03. (So 21.08.22/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Ich habe etwas Angst darum, dass unsere Mannschaft am Sonntag noch Platt ist von gestern Abend. Mal sehen, vielleicht ist das auch noch von 2017/18 in mir drinn.

  • Platt werden die sicherlich nicht sein, allenfalls verunsichert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • FFM wird sehr lange brauchen, sich zu finden. Da sind viele Neue. Und letzte Saison waren die echt schlecht in der Liga. Da hat die EL-Sensation viele Probleme überdeckt.

    Unentschieden oder Sieg für uns. Einen Eintracht-Erfolg sehe ich eher nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habe für Sonntag eigentlich kein gutes Gefühl was das Ergebnis gegen Frankfurt betrifft. Das aber ist wiederum ein gutes Zeichen den wenn ich ein gutes Gefühl habe so wie gestern auch dann verlieren wir meistens, habe ich ein schlechtes Gefühl holen wir meistens mindestens einen punkt

  • In Neu-Isenburg und dann durch den Wald rüber zum Stadion könnte gehen.


    Da sollte man aber aufpassen, über den Wald gibts doch immer wieder mal böse Geschichten, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da sollte man aber aufpassen, über den Wald gibts doch immer wieder mal böse Geschichten, oder?

    Der Wald ist eigentlich ganz easy. Der Weg ist aber (für mein Gefühl) sehr weit

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich würde sagen es ist von der Strecke ähnlich wie Müngersdorf Technologiepark zu unserem Stadion. Hatte das ja gestern getestet.

    :effzeh: jeff jas!

  • Ich meinte auch eher Geschichten über die nicht ganz so nette Fanszene der Frankfurter und Gästefans in besagtem Wald. ^^

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich meinte auch eher Geschichten über die nicht ganz so nette Fanszene der Frankfurter und Gästefans in besagtem Wald. ^^

    Auf dem Weg Richtung Isenburger Schneise hatte ich noch nie Probleme, da parkt eher gemischtes Publikum. Du meinst evtl. den Wald von der S-Bahn aus?

  • Ja genau der wars.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oropher


    geht 11-0 aus, oder? also klarer Auswärtssieg :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • vorbei, ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe etwas Angst darum, dass unsere Mannschaft am Sonntag noch Platt ist von gestern Abend. Mal sehen, vielleicht ist das auch noch von 2017/18 in mir drinn.

    Das ist völlig normal. Und genau deshalb ist es nicht immer möglich, die selbe (vermeintlich stärkste) Elf aufzustellen. Dieser Rhythmus ist ungewohnt für nen Verein wie uns.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Nur mal so… die hier teilweise zitierte unglaubliche Qualität von unserem Pokalgegner Regensburg dürfte sich auch etwas relativiert haben…. egal. Ich erwarte morgen gegen die Eintracht wenig, bin mir sicher unsere Mannschaft ist etwas platt und dürfte mit dem Kopf schon in Ungarn sein. Am Donnerstag ist definitiv finanziell wichtiger und von daher vermute ich morgen eine interessante Aufstellung bei uns.

  • Ich denke wir spielen morgen mit voller Kapelle. Bis Donnerstag ist genug Zeit

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018