02. (Sa 13.08.22/15:30) RB Leipzig (A) 2-2

  • Jetzt bitte wie gegen die Zahnlosen. Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ausruhen und dann in Halbzeit 2 die Bullen jagen und erlegen.


    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Rot oder nicht...was eine Frage ?!


    An einem Spieltag ist grundsätzlich jede Entscheidung gegen den FC FALSCH ! Jede für den FC GOLDRICHTIG ! Also während einem Spiel bitte ich diese einfache Regel sich zu Herzen zu nehmen...

  • Sehr gutes Spiel von uns. Schade,dass wir das 1:0 schenken... aber Fehler passieren. Dietz gefällt mir sehr gut... Skhiri und Liubi auch.


    Irgendwie haben wir momentan Glück mit den Schiedsrichtern. Wir hätten den Keller viel früher aus Regensburg nach Köln holen sollen ...

  • Vorweg:


    Ich bin ja schon seeeeehr lange FC Fan, aber heute (1 HZ) 2 Spiele hintereinander so optimale Schiri Entscheidungen für uns

    Fühlt sicht irgendwie sureal an - aber irgendwie auch cool wenn man weiß über wieviele Jahre hinweg

    wir (gefühlt) benachteiligt worden sind.


    Eine erste HZ mit viel Sprengstoff und Diskussionspotential.


    Was die Gesamtleistung betrifft, machen wir ein gutes Auswärtsspiel auf Augenhöhe gegen Leipzig.

    Der Klopper von Schwäble war natürlich ein Stimmungskiller,

    hoffe das wird der einzige Fehler in diesem Form in der Saison bleiben.


    Dann eine tolle Reaktion mit dem schnellen 1:1 gezeigt.


    Alle sind gut im Match bis auf 2 Spieler, was es sich aber gebesser hat.

    Easy wr hinten und vorne wackelig, aber hat sich reingebissen.


    Dietz fand ich bis zum 1:1 ehrlich gesagt überhaupt nicht gut.

    Sehr viele Ballverluste, viele falsche Entscheidungen, aber nun gut, hat das 1:1 erzielt.


    Zur roten Karte:


    Ich muss mir das nochmals anschauen, aber in der Zeitlupe sah mir das eigentlich

    nicht nach einen aktiven Schlag aus, sondern der Leipziger wollte glaube ich Kainz auf Abstand halten.

    Aber scheinbar eine richtige rote.


    Nachtrag: Ich finde die rote zu hart. das war für mich kein Schlag

  • halts Maul du RB Jünger am Mikro... willst mich verarschen? Wer fällt denn immer und sucht Bodenkontakt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • So schaut's aus :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der Realgeschwindigkeit ist das natürlich eine glasklare rote Karte. Weiß gar nicht wie man da auf etwas anderes kommen kann.

    “Ich weiß, dass ich ein guter Trainer bin - egal ob man Erfolg hat oder nicht. Ich weiß, was ich kann. " Steffen Baumgart - Erfolgstrainer - Mai 2024

  • Ich finde es eine harte Entscheidung.

    Will mich aber nicht beschweren.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Ist das ein ekelhaftes widerliches Konstrukt. Und dieses in Arsch kriechen geht mir dermaßen auf den Sack. Meine fresse könnte ich das nur ändern.


    Fvck RBL

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich habe vor dem Spiel schon gesagt das wir uns nicht zu verstecken brauchen. So einen Torwartfehler passieren auch denbBesten Torhuetern. Ich bin der Meinung das wir wenigstens gleich gut spielen, wenn icht sogar besser als Leipzig.

    Weiter so :FC:

  • Ich finde es eine harte Entscheidung.

    Will mich aber nicht beschweren.

    Ein Ellenbogenschlag ins Gesicht/Hals und dann rot ist Hart??? Ähhhmm wie bitte???

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist das ein ekelhaftes widerliches Konstrukt. Und dieses in Arsch kriechen geht mir dermaßen auf den Sack. Meine fresse könnte ich das nur ändern.


    Fvck RBL

    jedes mittel ist recht