02. (Sa 13.08.22/15:30) RB Leipzig (A) 2-2

  • Jetzt bitte viel Ballbesitz, lasst die sich kaputt laufen.


    Und nicht zu sehr öffnen aufgrund der schnellen Rattenleute

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • so jetzt ruhig weiter spielen und am besten in Führung gehen. Nur nicht zu früh.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir bekommen vom Schiri und dem Keller bestimmt noch einen ungerechten Elfmeter zugesprochen :face_with_tears_of_joy: :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Jetzt aufpassen, pisse ist bestimmt wütend.


    Platz für Konter

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ein Ellenbogenschlag ins Gesicht/Hals und dann rot ist Hart??? Ähhhmm wie bitte???

    Jetzt übertreib mal nicht. Er steht mit dem. Rücken zum Spieler und trifft ihn mit seiner schiebe Bewegung am Hals. Für mich war das kein Schlag. Daher sehe ich die Strafe als. Etwas hart ja.

    Wenn du das anders siehst ist das das für mich ok.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Jetzt übertreib mal nicht. Er steht mit dem. Rücken zum Spieler und trifft ihn mit seiner schiebe Bewegung am Hals. Für mich war das kein Schlag. Daher sehe ich die Strafe als. Etwas hart ja.

    Wenn du das anders siehst ist das das für mich ok.

    Naja der Ellenbogen hat da oben nix zu suchen - Szene war schon vorbei und dann kann man das auch schnell mal als Tätilichkeit sehen - harte Entscheidung aber absolut i.O.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Easy belohn dich Junge

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • die sind echt nur am reklamieren... ist denen das gar nicht peinlich?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja der Ellenbogen hat da oben nix zu suchen - Szene war schon vorbei und dann kann man das auch schnell mal als Tätilichkeit sehen - harte Entscheidung aber absolut i.O.

    Ja, habe ich ja gesagt.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Jetzt übertreib mal nicht. Er steht mit dem. Rücken zum Spieler und trifft ihn mit seiner schiebe Bewegung am Hals. Für mich war das kein Schlag. Daher sehe ich die Strafe als. Etwas hart ja.

    Wenn du das anders siehst ist das das für mich ok.

    Ahja übertreiben ok. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Leipziger Spieler ist ein - gelinde gesagt - Blödmann. Warum macht er das - also Rot war hart, aber eben vertretbar. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist die Reaktion von Kainz. Der legt sich hin, als wenn ihn die Axt gefällt hat.


    Ansonsten - wir machen ein gutes, streckenweise sogar sehr gutes Auswärtsspiel in der ersten Halbzeit.

    Lettore silenzioso