07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Heute ist wieder so ein Spiel, wo man vorher im insgeheimen denkt, das gibt 3 Punkte und dann zeigt der FC wieder seine "beste" Seite!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Maina, Mensch das gibt es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Glück war Maina im Abseits, dann ist der Ärger über die enttäuschte Chance irrelevant.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zum Glück war Maina im Abseits, dann ist der Ärger über die enttäuschte Chance irrelevant.

    Darf man aber trotzdem rein machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also doch mal wieder Aufbaugegner FC. Ich dachte, wir hätten das endlich mal abgelegt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schiri ist eine Pfeife!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist nunmal auch ein guter Zeitpunkt zu wechseln - Und die Bilanz dürfte Baumgart auch Recht geben.

    Du hast es nicht verstanden, es geht nicht darum ob es ein guter Zeitpunkt ist sondern wann es erforderlich und notwendig ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man muss einfach auch mal weg von dem froh reden kommen. Im Pokal gegen schwache Regensburger raus, gegen VFB und Union grausam schlecht, heute gegen schwache Bochumer mehr oder weniger ohne Torchancen, dazwischen einige ordentliche Leistungen in der Regel in Überzahl. Für mich ist die Saison bisher wenig überzeugend. Jetzt kommt Dortmund und danach stehen wir richtig im Keller. Auch Dank Keller und seiner verfehlten Sturmpolitik.