07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Würdet ihr sagen, dass ist die erste Elf?


    Mir gefällt sie zumindest. Killian fehlt ja wegen Sperre

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Würdet ihr sagen, dass ist die erste Elf?


    Mir gefällt sie zumindest. Killian fehlt ja wegen Sperre

    Im Prinzip ja. Nur Uth würde vermutlich statt Duda spielen, wenn er schon fit wäre.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Kilian für Soldo

    Ja, klar, aber das hatte er ja schon geschrieben.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Würdet ihr sagen, dass ist die erste Elf?


    Mir gefällt sie zumindest. Killian fehlt ja wegen Sperre

    Für mich momentan definitiv die erste Elf.

    Kilian ist ja gesperrt und Uth steht ja leider noch nicht wieder zur Verfügung, sonst würde er für Duda spielen.


    Die Aufstellung stimmt mich richtig zuversichtlich. Wenn wir konzentriert zu Werke gehen und das auf den Platz bekommen, was wir zu leisten im stande sind, sollten wir als Sieger vom Platz gehen.

  • Schmitz war auch zu erwarten finde ich. Aber gibt es keine Alternative zu Duda?

    Huseinbasic würde ich auch gerne noch mal in der Schlussviertelstunde sehen.

    Die Alternative wäre Ljubicic auf die Zehn und Martel neben Skhiri.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So, wie sich Duda präsentiert, kann man gute Argumente dafür finden, dass die Doppel-6 Skhiri und Martel und dafür Ljubicic statt Duda besser wäre. Martel hat aber lange gespielt am Donnerstag.


    Ansonsten bin ich wieder auf Soldos Auftreten gespannt. Und Maina wird die Bochumer in Hz 2 noch schwindelig spielen.

  • Lasse mich mal zu einem Tipp hinreißen.


    1-5 Auswärtssieg.


    Vorwärts FC immer weiter!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Come on FC, come on FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil du es bist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dankert, gefällt mir jetzt schon nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf gehts FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln, Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal :effzeh: :FC: :europa:

  • Heute trifft Tigges das erste Mal für uns in der BL! Und Duda macht auch eines :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke