07. So 18.09.22/17:30) VfL Bochum (A) 1-1

  • Ich sage, dass wir das noch drehen. 3er Wechsel in der 60., dann schnellen Doppelpack und in der 89. das 3:1

    Dann muss ein Wunder her, denn bislang ist das unser schlechtestes Saisonspiel, vor allem offensiv.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hoffentlich wechselt er hector, skirhi und hübers ein, wie donnerstag

    Na du weißt doch: Wenn wir von Anfang an mit der ersten Elf spielen, dann putzen wir alle Gegner weg und können nach 60 Minuten Spieler zur Schonung auswechseln...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie schon im Sommer geschrieben, unsere Personalplanung in der offensive war nach dem Abgang von AM fahrlässig.

    Tigges, Lemperle, Dietz …. das ist Regionalliga. Schwach Herr Keller.

    Sehe ich auch so. Alle drei sind definitiv kein Bundesliganiveau.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Herr Baumgart, bitte wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht ein bisschen unter und ist bei dem Spielstand auch egal, aber Soldo spielt sehr unaufgeregt und ordentlich bisher…

    Nein, leider nicht. Im Spielaufbau hatte er mehrere üble Fehlpässe dabei. Die hat Bochum zum Glück nicht nutzen können.

    Zweikampfverhalten ist aber okay.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jede Mannschsft weiß wann wir wechseln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.