18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Ja das Pressen klappt gar nicht heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ruhig bleiben. Selke war in den vorherigen Spielen kein wichtiger Faktor. Von daher wird seine Auswechslung nicht so sehr ins Gewicht fallen. Derzeit zumindest. Bei Hector ist das schon etwas anders. Aber er ist auch nur einer von elf. Dann muss es eben der Rest richten. :winking_face: :FC: :effzeh:

  • Huseinbasic und Jan bitte, wir wollen drei Punkte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Merkwürdig passiv heute, das sieht nicht gut aus insgesamt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wir betteln ja um das Tor!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefällt mir gerade garnicht. Wir fragen uns echt ein Gegentor gegen diese Versager.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Könnten wir da bitte mal das Kommando übernehmen?


    Warum überlassen wir Schalke das Spiel?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • FC muss weiter pressen pressen pressen - denen auf den Schlappen stehen - dann machen die Fehler und dann fallen auch die Tore. Aber irgendwie sieht das alles sehr verhalten aus noch immer.

    Für mich wieder so ein typisches "Kopfspiel" gegen Bremen Zuhause alles gut. Gegen Bayern kannst du nur gewinnen . Heute gegen den Letzten der 2 mal böse verloren hat und dann steigt die Erwartungshaltung und "zack" tut sich beim Spiel innerhalb der Mannschaft was. Heute haben wir zum ersten Mal mehr zu verlieren als zu gewinnen und das macht was gerade mit den jungen Spielern und vielleicht sogar der Mannschaft. Aber unsere Mannschaft ist trotzdem der Hammer und der Trainer auch!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Die DAZN Kommentatoren schlafen wohl auch in Schalke Bettwäsche. Ton aus, bevor ich noch was in den Fernseher schmeiße.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,