18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Jöllenbeck :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein Punkt ist besser als keiner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • immerhin ein Punkt. Über alles andere sollten wir nicht sprechen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A)“ zu „18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0“ geändert.
  • Das Beste heute ist der Punkt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit dem Punkt bin ich zufrieden! Aber das war wirklich grottenschlecht heute… Passwort gefühlt einstellig

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Da war das langweiligste Spiel ever. Verstehe gar nicht, warum wir so schlapp gespielt haben.


    Hatten wir überhaupt ne Chance? Ich denke nicht.


    Also gegen den Tabellenletzten habe ich mehr erwartet.


    Allerdings sind 5 Punkte nach drei Spielen, inkl. zwei Auswärtsspiele auch nicht das schlechteste.


    Schönen Sonntag euch.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....