18. (So 29.01.23/15:30) Schalke 04 (A) 0-0

  • Wir sind noch nicht richtig angekommen. Aber gleich funzelt es. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hallo zusammen! Wünsche uns allen ein gutes Spiel!

    Bin auch sehr nervös. Wird ein schmutziger Abnutzungskampf könnt ich mir vorstellen. Auf geht's!

    Von mir aus auch ein 1:0 in der Nachspielzeit, 3 mal abgefälscht...

    Auch wenn meine Nerven das wohl nicht mitmachen 😂

  • Ecken Festival, gut. Irgendwann klingelt es da

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • So langsam werden wir sicherer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was die diese Woche gemacht haben (Schalke) und egal was sie an Neuen gebracht haben heute, die können nicht vor Selbstvertrauen strotzen! Das Stadion und die dürfen nicht das Gefühl bekommen ne Chance zu haben!

    Beste Grüße
    Muecke

  • Ziemlich langweiliger Kick

    Abwarten, kommt noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So die erste viertel Stunde wieder geschafft ohne frühes Gegentor überstanden, wird langsam

  • so es wird Zeit für die Führung

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem Schiri traue ich heute nicht so richtig. :face_with_rolling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was die diese Woche gemacht haben (Schalke) und egal was sie an Neuen gebracht haben heute, die können nicht vor Selbstvertrauen strotzen! Das Stadion und die dürfen nicht das Gefühl bekommen ne Chance zu haben!

    Genau so.

    Quasi den Zündschlüssel klauen, so dass die erst gar nicht den Motor starten können.