21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A) 0-3

  • Immer wenn man sich ein bisschen absetzen oder höher kommen könnte, verkackt dieses Team. Ich verstehe es nicht.

  • WECHSELN!


    Aber nicht Schindler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mein Gott was ist das ein Hühnerhaufen hinten :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich verstehe nicht, was bei uns jetzt los ist.


    Was soll Schindler jetzt?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Dafür das das in meinen Augen ein echt wichtiges und womöglich richtungsweisendes Spiel ist, geht mir der Fokus und die Aussagen der Beteiligten viel zu sehr in Richtung Karneval hier Karneval da. Natürlich sind wir Köln, aber es ist bereits Donnerstag und SB72 und Co reden immernoch von Kölsch und Party. Hab kein gutes Gefühl für Samstag ..

    !!!

  • Schiedsrichter Betrug. Wenn er das eine gegen Maina nicht pfeift darf er das andere gegen uns auch nicht pfeifen. Überhaupt, der Schiedsrichter ist der zwölfte Mann für die Stuttgarter.

  • was soll der scheiss mit gesoffen, immer gegen gegner auf auf augenhöhe tun wir uns schwser, nächste woche wob siehtes wieder anders aus

  • Skhiri hat auch die Schnauze voll inzwischen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.