21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A) 0-3

  • Einige traben da defensiv nur nebenher.


    Verstehe ich bei Dejo nicht, so lange ist er noch nicht auf dem Platz

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich bin nicht für vergessen! Was mich immer wieder massiv ärgert, dass wir es nicht schaffen, an Tagen, wo wir nicht gut drauf sind, eine gute Defensive hinzubekommen! Der VfB wurde eingeladen. Der Trainer sollte sich mal überlegen, ob man Auswärts ein anderes System spielen sollte, da wir gerade Auswärts kaum etwas holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die wievielte Rudelbildung ist das heute?


    Genau das taktische Mittel, womit Stuttgart uns besiegt hat. Immer fies und stichelnd unser Spiel zerstört.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die wievielte Rudelbildung ist das heute?


    Genau das taktische Mittel, womit Stuttgart uns besiegt hat. Immer fies und stichelnd unser Spiel zerstört.

    Es lag weder am Schiri noch am VFB. Wir haben uns heute selber geschlagen durch lasche Einstellung und m.E. falsche Aufstellung. Keine Ahnung aber irgendwie die Klasse halten und einen Kaderumbruch einleiten. Unsere Bank ist einfach zu schwach und gerade im Sturm haben wir nur Quantität statt Qualität.

  • Sollte tatsächlich Alkohol für diesen laschen Auftritt verantwortlich sein, sollte man denen mal erklären, dass sie Profisportler sind und es deren Job ist, in den Spielen absolut fit zu sein.


    Ich hoffe mal, dass die Gründe woanders liegen.

  • Bournauw hat sich gerade die 5. gelbe Karte abgeholt und fehlt gegen uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit einer Leistung wie heute verlieren wir gegen die

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A)“ zu „21. (Sa 18.02.23/15:30) VfB Stuttgart (A) 0-3“ geändert.
  • Es lag weder am Schiri noch am VFB. Wir haben uns heute selber geschlagen durch lasche Einstellung und m.E. falsche Aufstellung. Keine Ahnung aber irgendwie die Klasse halten und einen Kaderumbruch einleiten. Unsere Bank ist einfach zu schwach und gerade im Sturm haben wir nur Quantität statt Qualität.

    Wer sollte denn sonst spielen ????

  • Komplett gebrauchter Tag heute. Das schlechte verteidigen beim 1-0 damit fing es an. Die schlechte Verwertung der Chancen. Und dann bekommst du ein 2-0 Sonntagsschuss. Bleibt zu hoffen das es ein Ausrutscher bleibt. Sehr ärgerlich heute.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Es lag weder am Schiri noch am VFB. Wir haben uns heute selber geschlagen durch lasche Einstellung und m.E. falsche Aufstellung. Keine Ahnung aber irgendwie die Klasse halten und einen Kaderumbruch einleiten. Unsere Bank ist einfach zu schwach und gerade im Sturm haben wir nur Quantität statt Qualität.

    Naja ein Stuttgarter greift in der ersten Halbzeit einem von uns an die Kehle das kann man mal werten.

    Dazu viele Fehlentscheidungen.