01. (So 07.08.22/17:30) Schalke 04 (H) 3-1

  • tja sollt ihr mal sehen plötzlich steht ein Andersson vorne drin :smiling_face_with_sunglasses:

    Um direkt sein Tor zu machen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Trotz dieser nervigen Modeste Hysterie...


    SCHEIßE 04!!!


    GEsindel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hoffe sehr, dass man nicht den Fehler macht, Mo im Kader zu belassen oder gar spielen zu lassen. Das würde den Support für unser Team killen. Mo bekäme ein beispielloses Pfeifkonzert, jede Konzentration auf das Spiel wäre dahin.

    So dumm wird SB aber hoffentlich nicht sein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hoffe sehr, dass man nicht den Fehler macht, Mo im Kader zu belassen oder gar spielen zu lassen. Das würde den Support für unser Team killen. Mo bekäme ein beispielloses Pfeifkonzert, jede Konzentration auf das Spiel wäre dahin.

    So dumm wird SB aber hoffentlich nicht sein.

    Hat bestimmt nachher plötzlich muskuläre Probleme und spielt nicht.

  • Ich hoffe sehr, dass man nicht den Fehler macht, Mo im Kader zu belassen oder gar spielen zu lassen. Das würde den Support für unser Team killen. Mo bekäme ein beispielloses Pfeifkonzert, jede Konzentration auf das Spiel wäre dahin.

    So dumm wird SB aber hoffentlich nicht sein.

    Wer als Fan so Sau dämlich ist und das so durchziehen sollte. An den Ohren aus dem Stadion werfen und bitte nie wieder kommen!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wer als Fan so Sau dämlich ist und das so durchziehen sollte. An den Ohren aus dem Stadion werfen und bitte nie wieder kommen!!

    Viel Spaß, wenn du das mit 20-30k durchziehen willst.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hoffe Modeste wird heute nicht eingesetzt, das ganze Theater an einem wichtigen Spieltag vom FC ist eh schon der Hammer. Das hätte man ein paar Tage früher oder nach dem Spiel machen können. Der soll jetzt schon seinen Kabinenplatz räumen. Wir werden heute auch ohne den Söldner gegen Schalke gewinnen. Auf geht's FC kämpfen und siegen.

  • Also den Zeitpunkt hätte man wirklich anders legen können. Und damit meine ich den BVB. Die wollten umgekehrt sicher auch nicht 6 Stunden vor ihrem ersten Spiel solch eine Nachricht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ballert Dietz halt die Zahnlosen aus dem Stadion! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spricht schon eine eindeutige Sprache.

    Tigges noch nicht fit, Andersson keine Option, Modeste auf dem Sprung. Gab schon bessere Vorzeichen. Egal.

    Egal. Wir gewinnen trotzdem.

    Die jungen Wilden machen das schon.


    Und jetzt gleich fahr‘ ich ins Stadion.

  • Scheiß BVB.

    Ein weiterer Aspekt ist, dass der Vertrag noch nicht in trockenen Tüchern ist, zu befürchten ist da, dass Modeste mir angezogener Handbremse spielt.

    Oder alles reinhaut und sich verletzt, weil sein Unterbewußtsein sagt "Ich will gar nicht weg"...;-)

  • Also den Zeitpunkt hätte man wirklich anders legen können. Und damit meine ich den BVB. Die wollten umgekehrt sicher auch nicht 6 Stunden vor ihrem ersten Spiel solch eine Nachricht.

    Arschlochverein halt!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • man sollte diese drecks Freundschaftsscheiße direkt mal auflösen, habe es NIE verstanden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • für die reicht auch die B Elf... Dann gewinnen wir halt nur 10-0 :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dem BVB mache ich da gar keinen Vorwurf. Die Berater Wixxer vom Tony haben ihn ja anscheinend überall angeboten. Beim BVB passte es halt - aus den unterschiedlichsten Gründen.


    Da muss man als Mannschaft jetzt heute mal gegen das zahnlose Gesindel aus Gelsenkirchen mal Kante zeigen. Kirmes ist angesagt. Publikum mitnehmen. Zeigen wer die größeren Eier hat.


    Wir fahren gleich los. Ich hoffe nur, dass kein FC Fan auf die Scheiss Idee kommt, das neu erworbene Ausweichtrikot anzuziehen….

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: