24. (Fr 10.03.23/20:30) VfL Bochum (H) 0-2

  • Mit Selbstvertrauen ins Spiel gehen, Abstand nach unten ausbauen, Bochum muss man zu Hause schlagen, ohne wenn und aber!


    Ich hoffe, dass das FC-Radio auch in Washington zu empfangen ist, auch wenn meine Frau ein wenig Angst hat, dass wir nachher aus dem Museum rausfliegen, wenn der FC ein Tor schießt :face_with_tears_of_joy:

  • egal, Alphatier Einsatz bitte. Das Museum ist eh langweilig, bring Stimmung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es regnet, es stürmt, es ist kalt und ich gehe immer vom Technologiepark zu Fuß ins Stadion.


    ICH WERDE ERFRIEREN!!!!!!

    Jetzt hör auf rum zu heulen, du hast das Privileg das weiße Ballett spielen zu sehen. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es regnet, es stürmt, es ist kalt und ich gehe immer vom Technologiepark zu Fuß ins Stadion.


    ICH WERDE ERFRIEREN!!!!!!

    Ich fahre gleich mit dem Fahrrad von Zollstock aus an. DAS IST SPAAARTAAAA! :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Falls jemand einen Stream findet, bitte PN. Hab keine Chance auf DAZN heute

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Unser Problem ist leider das wenn man einen großen Sprung machen könnte und einen Gegner hat wo fast jeder denkt gegen die müssen wir gewinnen, geht es oft schief. Hoffe heute mal nicht und der FC macht ein geile Spiel

  • Huete ist Gutmachung angesagt

    Hundert prozentiger Einsatz

    Laufen bis geht nicht mehr

    tolle Flanken

    Hinten nichts anbrennen lassen

    Etwas furs Torverhältnis tun

    und drei Punkte holen

    :FC: :effzeh: :prost: :prost: :prost:

  • Heute müssen wir gewinnen, gar keine Frage! Aber ich hoffe das unsere Mannschaft das nicht so auf die leichte Schulter nimmt wie es hier im Forum einige tun! Das wird ein verdammt schweres Spiel gegen Bochum. Außerdem frage ich mich wer soll bei uns die Tore schießen? Ein Sieg ist absolute Pflicht heute, aber ohne Tore kann man nicht gewinnen. Das wird ein verdammt harter Brocken und ich ahne nichts Gutes. Ich hoffe ich irre mich!

  • Heute müssen wir gewinnen, gar keine Frage! Aber ich hoffe das unsere Mannschaft das nicht so auf die leichte Schulter nimmt wie es hier im Forum einige tun! Das wird ein verdammt schweres Spiel gegen Bochum. Außerdem frage ich mich wer soll bei uns die Tore schießen? Ein Sieg ist absolute Pflicht heute, aber ohne Tore kann man nicht gewinnen. Das wird ein verdammt harter Brocken und ich ahne nichts Gutes. Ich hoffe ich irre mich!

    Habe auch kein gutes Gefühl.

    Wieder ein Gegner von unten mit einer Negativserie...

    Heute würde ich mich aber auch gerne irren.

  • Selke für Tigges, ansonsten wie gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selke trifft doppelt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube, wir machen heute Alarm wie gegen Bremen und holen 3 Punkte. Wenn auch nicht so hoch wie gegen Werder, aber bin sicher, dass heute Mannschaft und Fans richtig heiß sein werden.

  • Wenn man den Statistiken glaubt, ist das ein typisches NullzuNull-Spiel: schwächster Sturm gegen schwächste Defensive der Rückrunde :winking_face: :zany_face: :star_struck: ... die Statistik gilt es zu brechen :zany_face:, zumindest sturmtechnisch :effzeh: :rolling_on_the_floor_laughing: :FC: :winking_face: :prost: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

  • Doppel 6 finde ich richtig.


    Bochum muss viel mehr als wir gewinnen.


    Keinen kassieren ist Prio 1. Und dann mit einer Doppel 6 strukturiert nach vorne.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wunschtorschützen wären Martel, Selke und Chabot!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke