30. (Sa 29.04.23/15:30) SC Freiburg (H) 0-1

  • Die Box ist unser Probem, und Flekken

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin stolz auf die Jungs, scheiß egal, wie es ausgeht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die Jungs haben alles versucht, aber wir treffen die Bude nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll man zu dieser unnötigen Niederlage schreiben? Gratulation an Flekken.

    Stolz auf unseren FC, auf jeden Spieler, auf den Charakter, den Willen, den Support.

    Manchmal soll es einfach nicht sein.

  • Was für eine Kacke. Hab nix gesehen, nur hier und im Ticker mitgefiebert. demnach waren wir wohl die bessere Mannschaft und sind nur an einem überragenden flekken gescheitert. Schade, Mann…

  • Sorry aber ich bin trotz der guten Leistung enttäuscht.

    Ja, absolut nachvollziehbar, aber es hat halt nicht sollen sein. Freiburg ist ja auch keine Laufkundschaft.


    Sie haben alles versucht, allerdings fehlt uns schon die ganze Saison die Durchschlagskraft vorne,

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „30. (Sa 29.04.23/15:30) SC Freiburg (H)“ zu „30. (Sa 29.04.23/15:30) SC Freiburg (H) 0-1“ geändert.
  • Schade. Gutes Spiel und mindestens ein Punkt wäre verdient. Ein zugegebenermaßen guter Standard entscheidet das Spiel.


    Einziger Trost... RedBull bleibt auf 5.

  • völlig unnötig verloren. Das Spiel muss eigentlich gewonnen werden, wir waren in der Summe besser.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte durchdrehen

    Gegen diesen dummen "sympathischen" Dorfclub mit ihrem Psychotrainer aus dem überbewertetstem Kaff Deutschlands verloren.

  • tollefc leistung, aber gegn. TW heute extraklase, was der alles gehalten hat.


    aber wir sind trotzdem durch,hoffe verloren,augsburg remis 7 punkte ohne torverjh. reichen, und wir holen noch 1 - 3 punkte in den restlichen spielen mit dieser leistung, frfeiburg ist kein kanonen futter diese saison