19. (Sa 04.02.23/15:30) RB Leipzig (H) 0-0

  • Gelb!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe der FC liefert ein ähnliches Ergebnis ab wie Paderborn gestern. 🥰


    PS: Bin ich der einzigste der aktuell Schwierigkeiten mit dem Forum hat (Fehlermeldung beim posten, kein Zugriff usw.)?

  • Kann der Werbemaßnahme mal einer die Fresse polieren?


    Das ist ja Augsburg Niwoh!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Werner bekommen wir nicht in den Griff

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe der FC liefert ein ähnliches Ergebnis ab wie Paderborn gestern. 🥰


    PS: Bin ich der einzigste der aktuell Schwierigkeiten mit dem Forum hat (Fehlermeldung beim posten, kein Zugriff usw.)?

    Forum kackt die ganze Zeit ab

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn ich nicht schon so alt wäre und schon eins hätte, würde ich wohl sagen, Marvin Schwäbe, ich will ein Kind von dir.


    Was für ein geiler Typ.


    Habt ihr die „Marvin Schwäbe“-Sprechchöre gehört?


    Ich hoffe, er bleibt noch hundert Jahre bei uns.

  • Was ist denn heute mit dem Server los?

    Dauernd nicht erreichbar.

    Nicht nur bei die. Kackt ständig ab.

    Administrator bitte übernehmen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach der Leistung auf Schalke heute schlimmes befürchtet hatte aber bislang bin ich positiv überrascht.


    Mit ein wenig Glück könnte sogar ein Heimsieg dabei rausspringen. :smiling_face_with_halo: :effzeh:

  • come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dat is Kölle :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    :koeln: :effzeh: :dom:

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    bitte Abseits

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abseits

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Werner nimm das und merk dir, du triffst heute nicht! :nerd_face: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke