12. (So 30.10.22/19.30) TSG Hoffenheim (H) 1-1

  • würde aber auch nur der 1.02.23 gehen weil der Januar auch komplett zu ist. Also für mich moch unrealistischer


    Da ist Achtelfinale D*B Pokal

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was spricht eigentlich gegen Montag?


    Aber da wir über den 48 Stunden liegen, gehe ich davon aus das die DFL erstmal nichts am Spielplan ändert. Es sei denn unser Verein wird hier aktiv.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was spricht eigentlich gegen Montag?

    Es gibt auch viele Normal-Fans, die DK haben, immer da sind und Mo bis Fr/Sa arbeiten. Interessiert DFB und TV wohl wenig, der FC darf sich aber gern für eigene Ultras, Fans und Kinder, die gern mit Familie ins Stadion gehen einsetzen.

    Und nach WM ginge diesmal ein WE Termin wirklich.


    (Spoiler: wir spielen Sonntag)

  • Ich rechne nicht mir einer Velegeung. Und on Montag so günstig wäre vor dem "Endspiel" gegen Nizza?


    Wenn dann in der Rückrunde spielen.


    Meinenwegen während der WM uns würde ja nur Skhiri fehlen :grinning_face_with_big_eyes:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Es kann eigentlich nur einen Termin geben und der ist nach der KACK WM im neuen Jahr.

    Der FC sollte hier auch mit allen Mölglichkeiten darauf bestehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich gehe mal davon aus, daß wir am Sonntag nach Müngersdorf gehen und dort ein Bundesligaspiel erleben. An eine Verlegung mag ich nicht so recht glauben.

    Lettore silenzioso

  • ch rechne nicht mir einer Velegeung. Und on Montag so günstig wäre vor dem "Endspiel" gegen Nizza?

    Da mir ein Sieg in der Bundesliga um einiges wichtiger wäre, könnte ich mit einem Montagabendspiel sehr gut leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube aber, dass wir uns halt auch einfach wieder zu leicht abspeisen lassen, wenn es so kommt. Mal abgesehen von den Bayern und dem BVB, da würden auch viele andere Teams ihr Veto einlegen und ich hoffe man zieht da auch mal durch beim DFB und argumentiert für eine Spielverlegung ins neue Jahr. Alles andere wäre ein Witz und auch Wettbewerbsverzerrung!

  • Was spricht eigentlich gegen Montag?


    Aber da wir über den 48 Stunden liegen, gehe ich davon aus das die DFL erstmal nichts am Spielplan ändert. Es sei denn unser Verein wird hier aktiv.

    Da sprechen wohl organisatorische Gründe dagegen. In der Kürze kann man wohl nicht Polizei, Security, Catering umplanen.

  • Ich gehe mal davon aus, daß wir am Sonntag nach Müngersdorf gehen und dort ein Bundesligaspiel erleben. An eine Verlegung mag ich nicht so recht glauben.

    Also es kann einiges passieren warum wir nicht rechtzeitig in Köln sind.

    Vielleicht hat der Charterflieger eine Panne, oder der Kapitän plötzlich Darm, oder........ :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffenheim scheint sich kooperativ zu zeigen. Laut Express hat Breitenreiter geäußert, dass sie einer Verlegung zustimmen würden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Hoffenheim scheint sich kooperativ zu zeigen. Laut Express hat Breitenreiter geäußert, dass sie einer Verlegung zustimmen würden.

    Das rechne ich ihm hoch an, nur hat er dies nicht zu entscheiden.

    Die sollen das Ding nächstes Jahr spielen und gut ist es. Dies ist ganz sicher kein Vor- oder Nachteil gegenüber den anderen Mannschaften in der Buli.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir wirklich sicher, dass wir das Spiel nicht erst im neuen Jahr spielen. Entweder wird zeitnah ein Spiel neu angesetzt also Montag oder es bleibt eben beim Sonntag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ... ich hoffe man zieht da auch mal durch beim DFB und argumentiert für eine Spielverlegung ins neue Jahr...

    Der DFB hat da nichts mit zu schaffen. Das ist alleinige Sache der DFL

    "I cant afford an actual signature"

  • War iegendwie klar.


    Von wegen sprtliche Integrität. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.