12. (So 30.10.22/19.30) TSG Hoffenheim (H) 1-1

  • Sehr gutes Spiel unseres :effzeh: leider den unverdienten Ausgleich kassiert. Hoffenheim hat natürlich die wesentlich bessere Bank. Ich hoffe wir schaffen dennoch die Überraschung...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir bereitet Sorgen, dass Kramaric noch eingewechselt werden könnte.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würde jetzt so weiterspielen, noch nicht wechseln. Ab der 70ten Minute wenn es der Spiel stand erlaubt erst Wechseln und frische reinbringen die noch die ein oder andere Spritzigkeit bringen kann

  • Kann man sehr mit zufrieden sein. Weiter so Jungs


    Diddiiii :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Also Duda muss ich ja auch mal loben, arbeitet nach hinten mit und ist auch vorne da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kaum sage ich es,................... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da kann Duda echt nix für, die gammeln da alle im Abseits rum und Duda kann nicht abspielen - kacke so...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Was haben wir Chancen heute, es müsste 3:1 oder 4:1 stehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben.


    Und lassen uns nichts gefallen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....