14. (Mi 09.11.22/18:30) Bayer Leverkusen (H) 1-2

  • Klasse erste Halbzeit, super Spiel vom FC bin stolz auf die Jungs was die leisten obwohl sie auf dem Zahnfleisch gehen und aus dem letzten Loch pfeifen.

    Für mich machen sie heute den Eindruck, als ob die irgendwie versteckt Urlaub hatten :slightly_smiling_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Baumgart hat wohl wieder die richtigen Worte gefunden und die Jungs stark geredet und top eingestellt. Beste Verpflichtung seit Jahren

  • Boykott beendet.

    Ich glaube die Pillen haben uns überrascht mit ihrer Taktik.

    Oder vielleicht doch wir die?

    Auf jeden Fall müssen wir das Spiel machen, was wir eigentlich nicht können, und die Pillen wollen kontern, was sie eigentlich auch können.

    Die Führung ist mehr als verdient.

    Ich denke ab der 60. min kommt Tigges und Jan.

    Jetzt das nachlegen und das Ding nach Hause spielen.


    PS Eines werden die Pillen machen. MM

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wissen die Deppen von SKY natürlich wieder alles besser. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Andrich sieht nicht nur aus wie 15 Jahre Knast, der spielt auch so. Im Prinzip geht der in fast jeden Zweikampf bewusst mit dem Ziel rein den Gegenspieler einen mitzugeben. Ein guter Schiri hätte dem schon gelb gegeben.

  • Mal gespannt was unsere sogenannten Sky Experten sagen :winking_face:. Mit ihren Tipps sind sie ja nah drann :partying_face: :clown_face:

  • Weiter Jungs immer weiter!!!


    Holt euch den Derbysieg


    Come on FC kämpft für Stadt und Verein!!


    Gegen alle Werksvereine

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Andrich sieht nicht nur aus wie 15 Jahre Knast, der spielt auch so. Im Prinzip geht der in fast jeden Zweikampf bewusst mit dem Ziel rein den Gegenspieler einen mitzugeben. Ein guter Schiri hätte dem schon gelb gegeben.

    Richtig.


    Und mich würde mal interessieren wann die Schiedsrichtergarde mal gedenkt die Gesundheit unserer Spieler zu schützen.


    Dieses Geknüppel muss ein Ende haben und Spieler wie Andrich und Bensedingens gehören regelmäßig mit Rot abgestraft.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mal gespannt was unsere sogenannten Sky Experten sagen :winking_face:. Mit ihren Tipps sind sie ja nah drann :partying_face: :clown_face:

    So schlimm kann selbst DAZN nie werden... ekelhafter Meijer...


    Weiter Vollgas und ein schnelles Tor

    Allez FC

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Sehr gutes Spiel vom FC. In der zweiten HZ Leverkusen weiter nerven und keine Räume anbieten.

    Man sieht warum Lev derzeit Probleme hat. Diaby z. B. - ein absolut feiner Fußballer - steht z. Zt. etwas neben sich. Man muss aber immer auf der Hut sein. Der FC hat gute Chancen das Spiel zu gewinnen, aber die Konzentration darf nicht nachlassen und so weiter spielen. Nicht das Ergebnis "verwalten" wollen.

  • Nachbar Halbzeit Sieger 😘😘hey hey

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up: