08. (Sa 01.10.22/15.30) Bor. Dortmund (H) 3-2

  • Traurig, dass ich heute nicht im Stadion sein konnte aber stolz auf die Mannschaft!

    2.HZ Duda für mich in den ersten 15 min das gezeigt was ihr von ihm sehen wollen. Total präsent und vorm 2:1 Modeste geblockt.

    Insbesondere will ich aber Husainbasic hervorheben. Eine wirklich gute Leistung von ihm und ich hoffe wir haben noch viel Spaß mit ihm.


    Jetzt alle den Sieg genießen und am Donnerstag die Grundlage für ein ECL-Weiterkommen schaffen!

  • Warum man das Ding als Eigentor wertet, erschließt sich mir nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ok.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich wünsche dem ganzen Brett ein Wunderschönes Wochenende, mein Urlaub ist dank dem FC jetzt noch viel schöner. Laufe jetzt grade im Hotel im Speisesaal mit FC Trikot rum :rolling_on_the_floor_laughing:

  • winter


    Schauen dich die andern Gäste nicht merkwürdig an? Mich würde weiterhin noch interessieren wo du deinen Urlaub verbringst?

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. 😊

  • winter


    Schauen dich die andern Gäste nicht merkwürdig an? Mich würde weiterhin noch interessieren wo du deinen Urlaub verbringst?

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. 😊

    je nach dem wo und wer die anderen gäste sind fragen die sich vielleicht warum er zzm essen was angezogen hat und nicht oberkörper frei 🤣

  • winter


    Schauen dich die andern Gäste nicht merkwürdig an? Mich würde weiterhin noch interessieren wo du deinen Urlaub verbringst?

    Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub. 😊

    Von BVB Trikots nichts zu sehen, warum Wohl? :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:. Gruss an alle im Brett aus der Türkei. :europa: :trophy:

  • Bin echt begeistert wie wir immer wieder zurückkommen! Starke Teamleistung nach durchwachsener ersten Halbzeit. Stark mein Effzeh !

    Das hat es echt so lange lange nicht mehr gegeben. Selbst in der "guten alten Zeit" war das in DER Regelmäßigkeit wie jetzt eher selten. Meistens hatte der FC die Spiele entweder klar im Griff oder es lief halt beschissen, oder es lief zunächst gut und dann wurde es wieder mal verdaddelt. Aber das derzeitige Aufraffen nach Rückschlägen ist schon echt stark!

  • Wette übrigens gewonnen, AM trifft nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.