06. (So 11.09.22/15:30) Union Berlin (H) 0-1

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun

    Es scheint wohl wichtiger als die Mannschaft die derzeit auf dem Platz steht... Unfassbar.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wartet doch mal ab , solamgsam finden wir ins Spiel

    Echt? Dann habe ich offenbar ne andere Kameraeinstellung.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Aha, für Union alles laufen lassen und beim FC schön kleinlich.

    Fällt seit Minute 1 auf.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Immer diese Experimente mit Hector. Ich dachte wir haben so einen breiten Kader? Da sollte es doch auf der 10 andere Optionen geben.

    tatsächlich passt es nicht ganz zusammen, wenn Baumgart auf der einen Seite betohnt, wie gut der Kader und wie wichtig jeder einzelne Spieler ist - Und dann -schon das zweite nach dem ersten Spiel in der Conference League- einen taktischen Zug macht, der wirkt, als wäre er sehr verzweifelt mit seinem zentralen Mittelfeld.

  • Unsere Zentrale, besonders in der Offensive (also Hectors heutige Position) ist vollkommen offen und für die Unioner immer anspielbar.


    Da ist kein Druck auf dem Gegner!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dreifachwechsel bitte

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • tatsächlich passt es nicht ganz zusammen, wenn Baumgart auf der einen Seite betohnt, wie gut der Kader und wie wichtig jeder einzelne Spieler ist - Und dann -schon das zweite nach dem ersten Spiel in der Conference League- einen taktischen Zug macht, der wirkt, als wäre er sehr verzweifelt mit seinem zentralen Mittelfeld.

    Stimmt, aber bis auf den unglücklichen Duda alle verletzt.....

  • tatsächlich passt es nicht ganz zusammen, wenn Baumgart auf der einen Seite betohnt, wie gut der Kader und wie wichtig jeder einzelne Spieler ist - Und dann -schon das zweite nach dem ersten Spiel in der Conference League- einen taktischen Zug macht, der wirkt, als wäre er sehr verzweifelt mit seinem zentralen Mittelfeld.

    max kruse fürs mittelfeld holen…. duckundweg

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bei Dietz reicht es aktuell noch nicht für die Bundesliga. Man kann (bzw. soll und muss) ihm seine Einsätze für die Entwicklung geben. Aber da reichen 10 bis 15 Minuten zum Spielende erstmal aus. Er hat momentan in der Startelf eines Bundesligisten nichts verloren.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hol den Dietz bitte zur Hz. runter.


    Den kannste komplett vergessen.


    Schindler für Schmitz.


    Hector auf LV


    und für Pedersen bitte Ljubicic oder Duda rein.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Bei Dietz reicht es aktuell noch nicht für die Bundesliga. Man kann (bzw. soll und muss) ihm seine Einsätze für die Entwicklung geben. Aber da reichen 10 bis 15 Minuten zum Spielende erstmal aus. Er hat momentan in der Startelf eines Bundesligisten nichts verloren.

    âhnlicher Fall wie Tigges