22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Willenborg, du bist blind und falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiedsrichter ist ein Totalausfall

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In allen Mannschaftsteilen stimmt da gewaltig was nicht

    So ist auch mein Eindruck. In der gesamten Mannschaft.

    Die ganze Körpersprache, das Spielverhalten, die Agressivität und das Anlaufen. Komplett anders als vor dem Stuttgart Spiel.

    Als ob da irgendetwas negatives passiert ist und in den Köpfen steckt.

  • Also bis jetzt macht der Schiedsrichter mehr falsch als richtig.

    Ziemlich unglückliche Bewertungen die er da entscheidet.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Nicht mal Ecke. Schindler zeigt heute mal wieder gar nix. Aber es liegt ja nicht nur an ihm. Die ganze Mannschaft ist irgendwie nicht richtig da.

    Schindler zeigt jedenfalls mehr als die beiden Ballerinas im Sturm, er ist auch nicht schlechter als der Rest.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Unsere Mannschaft ist heute mit Zweitligaspielern gespickt und das reicht dann nicht mehr. Olesen, Tigges, Selke, Schindler….ich wüsste nicht wer von denen beim HSV, Darmstadt, oder Klautern in der Startelf stehen würde. Sorry, ist leider so. Keller hat leider einiges versäumt.

  • Boah Schindler. Das ist dreist, da so zu tun, als hättest du den Ball nicht mehr berührt.

    sowas hasse ich ja generell, wenn die Spieler nach einer 100% offensichtlichen Aktion so tun, als würden sie nichts mitbekommen haben oder wissen

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich frage mich wirklich, was Baumgart an Schindler sieht. Und wie man auf Selke gekommen ist. Dramatisch die beiden auf dem Platz zu sehen.


    Unterirdische Mannschaftsleistung bislang. Wenige Lichtblicke, um ggf. Maina, Hector und Hübers zu erwähnen.