22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Kann halt nicht sein, dass man bei der Performance nach 65 Minuten immer noch nicht gewechselt hat. Kannste dich auch nicht beklagen, wenn es dann irgendwann frühzeitig vorbei ist...

    Genau so ist das. Bei dem, was die bislang gespielt haben, waren Wechsel zur Halbzeit schon überfällig. Wie gesagt, egal: wer da auf der Bank sitzt. Oder ist ein diehl schlechter als Tigges? Der ist zumindest schneller - das ist aber auch nicht schwer

  • Schwache Kölner, glückliche Wolfsburger. Das wird noch eine harte Saison...


    Für den FC hätte es den Elfer vermutlich mit der Begründung "den hat er gewollt" nicht gegeben :face_with_raised_eyebrow:

  • Wir werden auf dem Religationsplatz landen, das ist abzusehen. Wer mit solch einem RV und ohne Sturm in eine Saison geht der muss sich nicht wundern. Keller, Danke für diese Transfers.

    Du bist der einzige, der mir momentan noch mehr auf den Sack geht als der Müll den der FC da spielt

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Baumgart muss sich was einfallen lassen: die Intensität ist komplett weg seit Karneval.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn es so bleibt können wir froh sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klarer Elfer, aber man hatte den Eindruck der Schiri hat nur darauf gewartet.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Am besten fahren die Idioten noch ein paar Runden durch die Stadt und feiern noch ein bisschen. Versager.

    für mich ist eher derjenige ein idiot, der die eigene mannschaft als idioten und versager bezeichnet.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ohne Torjäger ist schwierig, aber ich finde es viel schliimmer, das überhaupt kein Ball nach vorne kommt. Mir fehlt vor allem die Kreativität und Ideen aus dem Mittelfeld.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Leute, was hier einige für einen Scheiß schreiben, habt ihr denn gedacht, dass wir die Meisterschaft holen?


    Besonders Eifelbrasilianer10 , du bist echt nicht mehr zu ertragen. Manchmal zweifle ich , ob du echt FC-Fan bist oder nur ewig rumstänkern willst.


    Was hast du erwartet? DAs wir jetzt jede Mannschaft an die Wand spielen? Ja, King ist schlecht, haben aber gerade keinen anderen.


    Man, man gewinnt zusammen und man verliert zusammen.


    Wir wissen alle, wo unsere Schwächen liegen und wir wissen auch alle, dass wir noch keine TOP -Mannschaft sind.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....