22. (Sa 25.02.23/15:30) VfL Wolfsburg (H) 0-2

  • Die Radkappen waren im gesamten Spiel wesentlich schneller als wir.

    Ich dachte wir wären die schnellsten und fitesten?

    Die schnellsten Spieler hat der FC definitiv nicht, das ist ein Problem. Vor allem wenn mit Thielmann und Kainz auch noch zwei relativ schnelle Spieler fehlen. Sie laufen zwar viel aber sonderlich schnell ist die Mannschaft nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Mit 0:2 sind wir gut bedient heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Chance heute welche wir hatten.

    Schade mal wieder für die Fans die eine solche Choreo auf die Beine gestellt haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und bitte nicht schon wieder alles schön reden. Das war heute gar nix. Von niemandem. Und das muss angesprochen werden. Mir hat auch die galligkeit gefehlt, die uns in den letzten Heimspiele so stark gemacht hat. Wo ist die hin??? Das ist ein kopfproblem, ganz klar

  • selke du kannst einfach nix

    Häh? Was genau hat er denn da falsch gemacht nach deiner Ansicht? Das Ding hat Casteels einfach gut gehalten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das weiter so geht kommen wir noch in ärgste Nöte. Die Mannschaft muss sich wieder auf ihre Stärken berufen. Anrennen und fight um jeden Preis. Nur so können wir bestehen! Baumgart muss denen ordentlich den Kopf waschen!

  • Und bitte nicht schon wieder alles schön reden. Das war heute gar nix. Von niemandem. Und das muss angesprochen werden. Mir hat auch die galligkeit gefehlt, die uns in den letzten Heimspiele so stark gemacht hat. Wo ist die hin??? Das ist ein kopfproblem, ganz klar

    Na ja, nicht nur.

    Uns fehlen mit Kainz, Schmitz und Husi schon drei Leistungsträger.

    Die nötige Galligkeit hätte aber trotzdem da sein müssen, da hast du recht.

  • Das ist das Ergebnis wenn nur ein vernünftiger Flügelspieler auf dem Platz steht und der einzige solide Rechtsverteidiger ausfällt. Ich frage mich auch wo heute die Aggressivität geblieben ist???