10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • Weiss nicht wo sich diese Vereine negativer verhalten als unser FC ? Sie haben eine andere Spielidee uns leider mehr Körperlichkeit und Härte. Das würde uns auch guttun statt dieses Mimimi immer gegen diese Gegner.

    Bzgl. Mimimi gebe ich Dir ja recht, aber Augsburg hat keine Spielidee außer Treterei. Man sollte die auch nicht mit Mainz und Union in einen Topf werfen, höchstens von der Unsympathie her. Aber Mainz und Union arbeiten für ihre Verhältnisse gut, auch wenn man die nicht mag. Augsburg ist dagegen ein Witz.


    Die letzten beiden Male haben wir sie ja auch in Augsburg geknackt, mal sehen. Man muss denen von Anfang an auf die Socken steigen und sich nicht provozieren lassen, dann wird das schon. Mit ihren eigenen Waffen schlagen ist die Devise morgen.

  • Weiss nicht wo sich diese Vereine negativer verhalten als unser FC ? Sie haben eine andere Spielidee uns leider mehr Körperlichkeit und Härte. Das würde uns auch guttun statt dieses Mimimi immer gegen diese Gegner.

    Feag mal Herrn Reuter

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bzgl. Mimimi gebe ich Dir ja recht, aber Augsburg hat keine Spielidee außer Treterei. Man sollte die auch nicht mit Mainz und Union in einen Topf werfen, höchstens von der Unsympathie her. Aber Mainz und Union arbeiten für ihre Verhältnisse gut, auch wenn man die nicht mag. Augsburg ist dagegen ein Witz.


    Die letzten beiden Male haben wir sie ja auch in Augsburg geknackt, mal sehen. Man muss denen von Anfang an auf die Socken steigen und sich nicht provozieren lassen, dann wird das schon. Mit ihren eigenen Waffen schlagen ist die Devise morgen.

    Sehe ich genauso. Wenn wir nicht dagegenhalten werden wir nichts reissen, morgen wäre ein guter Moment um sie zu schlagen, dann wäre auch wieder Ruhe im Karton.

  • Reuter war ein Bombenspieler und damals ein fairer Verteidiger. Wer ist denn als Manager sympathischer als er ? Eberl, Schmadtke, Rudi Völler (ex), Brazzo ? Nö, kannst de alle in einen Topf stecken und Reuter ist nicht übler als andere.

    Ansichtssache


    Mir fällt ad hoc keiner ein, der so viel beim Schiri während des Spieles am Lamentieren ist.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Weiss nicht wo sich diese Vereine negativer verhalten als unser FC ? Sie haben eine andere Spielidee uns leider mehr Körperlichkeit und Härte. Das würde uns auch guttun statt dieses Mimimi immer gegen diese Gegner.

    Du lässt dir auch keine Gelegenheit entgehen, den FC (und was alles dazugehört) negativ darzustellen. Nein, es ist nicht wünschenswert, sich so dreckig zu verhalten wie die Augsburger. Für mich hat es auch nichts mit Körperlichkeit zu tun, wenn ein Spieler nen Elfmeterpunkt zertritt. Augsburg dümpelt jede Saison in der unteren Tabellenhälfte rum. Wieso sollten wir uns jetzt also von denen was abgucken??

  • Wenn du halt in Deutschland der einzige bist der den dreckigen Anti-Fussball dieser Truppe und das unfaire Verhalten der Bank verteidigst. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, die Augsburger haben derzeit als Mannschaft hinsichtlich gelber Karten die Nase vorn.

    Auch zwei Spieler des FC A sind in der Einzelwertung "punktgleich" mit drei Sportskameraden anderer Vereine an der Spitze der Gelb-Verwarnten.

    Da lässt sich glaube ich ablesen, dass die nicht über das Filigrane kommen.

    Also schön gegenhalten.

    Aber bitte nicht so plump wie z.B. Duda vor kurzem.

  • Also wenn der Sinn dieses Forums ist andere zu beschimpfen und draufzuhauen statt zu diskutieren, na dann.

    Dafür, dass du selbst alles kritisierst, bist du ja recht schnell eingeschnappt. Ich sehe das nicht als Beschimpfen an, wenn ich schreibe, dass du beim FC alles negativ siehst.

    Ununterbrochen auf Rotation, Preise, Viertligastürmer etc. einhauen, aber direkt beleidigt sein, wenn das jemand kritisiert.

  • Man kann vor dem Spiel der Augsburger beim FC jedes Jahr eigentlich dasselbe schreiben: Lasst Euch von denen nicht den Schneid abkaufen! Die kommen in jedes Stadion und wollen dort für Unruhe und negative Emotionen sorgen. Das gehört zu deren Taktik und zwar nicht nur auf dem Platz, sondern auch von der Bank aus. Jeder einzelne Spieler und Funktionär bei Augsburg tickt so. Das muss man einfach immer im Hinterkopf haben. Wenn man sich davon provozieren lässt, dann hat man schon verloren. Gerade mit den FC-Fans im Hintergrund, die die Stimmung dann natürlich anheizen wenn der Gegner sich so verhält, war die Mannschaft in der Vergangenheit oft emotional „drüber“ und deshalb hat man die Spiele gegen Augsburg entsprechend verloren. Wir müssen morgen cool und clever spielen. Ich hoffe, Baumgart stellt die Mannschaft darauf ein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eifelbrasilianer10

    Augsburg verhält sich JEDES Spiel grob unsportlich!

    Alleine schon wieder die Geschichte mit dem elferpunkt… dazu springt bei JEDER Schiedsrichterentscheidung die komplette Bank auf und rennt nicht selten auch auf den Platz. Sogar sky hat das letzte Woche als absolut negativ und unangenehm beschrieben….

    Um also deine Frage (ernst gemeint und vernünftig) zu beantworten: ich sehe keinen anderen Verein, der sich derart unsportlich verhält

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Och nee, mit dem war doch schonmal was im Zusammenhang mit unserem 1. Fussballclub Köln. :thinking_face: Ich glaube der hat uns schon mehrmals verpfiffen. Na ja hoffen wir das Beste für Morgen :effzeh:

  • Och nee, mit dem war doch schonmal was im Zusammenhang mit unserem 1. Fussballclub Köln. :thinking_face: Ich glaube der hat uns schon mehrmals verpfiffen. Na ja hoffen wir das Beste für Morgen :effzeh:

    Mal ohne FC-Brille ... über Schriedsrichter und VAR dürften wir uns in dieser Saison noch nciht wirklich beschweren.