10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • Ich bin bedient. Das war es heute schon.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiter,immer weiter

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Fast das 0:2

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aufwachen FC!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zwei gegen sieben und TROTZDEM setzen die sich durch! Hintermannschaft unfähig! Was soll das alles! Wenn es Abseits ist, hatten wir Glück.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na ja, was ich heir so lese mit ist schon gelaufen, geht auch nicht. Auch wenn das beinahe nochmal schief gegagen wär. Kommt, gewinnt das bitte noch gegen die Unsympathen.

  • VAR check

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch wenn das Abseits war, ist unsere Abwehr noch in der Kabine?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....