10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • I ♥️Fc

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Danke für die infos

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • boah ej, endlich

    Mein Lieblingspost in diesem Brett: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa (Verfasser: alle)

  • Egal, wie es ausgeht, aber so eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich ziehe meinen Hut vor der Mentalität der Mannschaft. Vor allem Tigges heute bärenstark!

    Die erste Halbzeit war auch nicht schlecht. Es fehlte an Präzision im letzten Drittel der Augsburger. Ansonsten war das sehr dominant und auch spielerisch gut.

  • 10 Spieltag und wir haben 16 Punkte!

    Ich glaube, „Großartig“ ist das passende Wort, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hochverdienter Sieg


    Und jetzt nochmal die Kommentare nach dem 0:1 Rückstand lesen.


    Nur mal so am Rande: Stand jetzt, haben wir übrigens die viertmeisten Tore de Liga geschossen. (Natürlich auch schon 17 reinbekommen)

  • Hinten sind wir zu einfach zu überwinden aktuell, unsere IV ist nicht gut in Form und baut oft selbst noch Mist dazu. Ich hoffe die bekommen das wieder in den Griff. Zumindest mal kein Eigentor und ein Sieg!
    Dass wir im Sturm große Probleme haben, hat man auch heute wieder gesehen. Klar machen dann andere Tore, aber das Spiel wäre mit einem weiteren echten Knipser vorne drin nicht mal spannend gewesen, vom Verlauf und den Chancen her hätten wir das mit 5 Toren Unterschied machen können...

    Wie auch immer - am Ende bin ich froh, dass es auch so noch gereicht hat. Vor allem, dass nun endlich wieder Ruhe einkehrt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Glückwunsch an den FC. Wurde ja auch mal Zeit das sowohl der SC als auch der FC gewinnt. Hoffe ich kann dann nächstes Jahr einige an der Home Deluxe Arena begrüßen. 😊

  • Hochverdienter Sieg


    Und jetzt nochmal die Kommentare nach dem 0:1 Rückstand lesen.


    Nur mal so am Rande: Stand jetzt, haben wir übrigens die viertmeisten Tore de Liga geschossen. (Natürlich auch schon 17 reinbekommen)

    Ja, die Masochist en sind ja selbst Schuld, wenn sie immer abschalten bei Rückstand :winking_face: