10. (So 16.10.22/15.30) FC Augsburg (H) 3-2

  • 7 Siege

    8 Remis

    3 Niederlagen

    In 18 Buli-Spielen unter diesem Referee.


    Zudem 30 gelbe, 2 gelb-rote und 0 rote Karten.


    Durchgreifen ist anders befürchte ich.

    Oder die Kommunikation ist tatsächlich sein schärfstes Schwert 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Lohmarer ()

  • Nicht in Rückstand, nicht provozieren lassen. Waren immer kack-Spiele, wüsste aber nicht, warum wir mit 100%, Pressing mit Tempo und Geduld und Standards nicht als sportlich besseres Team gewinnen könnten.

  • Zwayer? Ach Du kacke...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hoffentlich holen wir morgen den Dreier.


    Der wäre nicht nur wichtig um direkt den Trend zu brechen, sondern ich halte die Tabellenkonstellation für sehr gefährlich.


    Da stehen einige Mannschaften hinter uns, die im Verlauf der Saison eigentlich an uns vorbei ziehen müssten.


    Und auch Hertha und Stuttgart könnten ins Laufen kommen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn wir das spielen was wir koennen, und uns nicht verrueckt machen lassen werden wir gesinnen weil wir die bessere Mannschaft haben. Nur nicht die Nerven verlieren und 90 Minuten lang Tempo Fussball spielen.

    3:1. :prost:

  • ... und wenn unser Trainer unseren Jungs wieder etwas Zuversicht gibt und ihnen etwas Spritzigkeit verleiht.

    Sie müssen den Bock umstoßen und dazu muss die Abwehr wieder höher aufrücken und die Jungs, zentral vor Skhiri, giftig sein.

    Beste Grüße

    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die drei Punkte gehen an uns.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Volle Pulle und kein Rückstand widerspricht sich im Moment leider ein wenig bei uns. Vielleicht erstmal versuchen hinten sicher zu stehen und mit kontrollierten Pressing Mal etwas ruhiger angehen. Wir werden sicher unsere Chancen bekommen.

  • Meine bescheidenen Wünsche für heute:


    - Kein schneller Rückstand

    - Kein Eigentor

    - Drei Punkte für uns

    - Eine rote Karte für Augsburg

    - Ein Elfer für uns

    - Ein Tor von Uth


    Ihr könnt dann für mich abhaken, ich bin im Stadion.

  • So viele Wünsche erfüllst ja nichtmal ne Kinderüberraschung :astonished_face:

  • Ich habe nur einen Wunsch.

    HEIMSIEG :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.