DFB Rde 1 (Sa 30.07.22/15.30) Jahn Regensburg (A) 5-6 i.E.

  • Wünsche Timo das er heute unser Pokal Held wird und eine super Leistung bringt. Was nicht heißen soll das Schwäbe nicht unsere Nr 1 sein soll

  • Pokal Held

    Würde im Umkehrschluss heißen, dass es der Torwart richten muss.


    Und da hoffe ich einfach mal, dass wir spielerisch weiter sind und Regenburg auch ohne Glanztaten des Keepers besiegen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wünsche Timo das er heute unser Pokal Held wird und eine super Leistung bringt. Was nicht heißen soll das Schwäbe nicht unsere Nr 1 sein soll

    Ich hätte nichts dagegen wenn Timo keine großen Paraden zeigen muss :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Würde von der Reporterin grade gesagt das BVB das Interesse an Modeste bestätigt hat, aber Keller hat gesagt an uns ist noch keiner herangetreten

  • Millhouse  Kenny1971

    :thinking_face:Timo kann ja trotzdem Pokal Held werden und der FC macht ein gutes Spiel. Er hält während den 90 Minuten zwei ungerechte Elfer gegen uns, zeigt noch eine Glanzparade und der FC gewinnt 4-0 :winking_face: :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

  • Auswärtssieg JETZT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstellung finde ich ganz ok.


    Ich hätte gerne Maina anstatt Ljubicic gesehen.


    Aber die Aufstellung zeigt auch, das Baumgart sehr wohl weiß, wie schwierig es heute wird.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jetzt geht's los jetzt geht's los, auf geht's FC kämpfen und siegen Auf gehts FC kämpfen und siegen, hier regiert der FC Köln hier regiert der FC Köln. :FC: :effzeh: :europa:

  • Wichtig wäre es von Anfang an gut ins Spiel zu kommen, bin besonders auf Cabot und Pedersen gespannt haben mir beide in der Vorbereitung gut gefallen

  • In Europa meines Wissens schon.

    In Österreich nicht, aber das war vor Corona. Vielleicht haben sie mittlerweile nachgebessert.

    Theoretisch hängt das ja mit den Übertragungsrechten im Ausland zusammen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • diese Deppen schon wieder... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tigges ist noch nicht wieder ganz fit, oder? Weil nicht im Kader.


    Die Idee mit dem 4-1-2-1-2 bzw- 4-1-3-2 gefällt mir. Möglich wird das aber mMn nur, weil mit Ljubicic einer im Kader ist, der extrem gut mit nach hinten arbeitet und vorne alles spielen kann (außer Stürmer).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)