UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H) 1-2

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL PO H (Do 18.08.22/xx.xx) Fehérvár FC (HUN)/FC Petroclub-Hincesti (MDA) (H)“ zu „UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (HUN)/FC Petroclub-Hincesti (MDA) (H)“ geändert.
  • sehr goil.


    Endlich den FC mal wieder im TV sehen.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • 20.15 Uhr Vorberichte

    20.30 Uhr Spielbeginn


    laut Meldung auf fc.de

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • D. h., die Chance es im FREE TV sehen zu können besteht.

    Geht doch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ein FC Spiel auf Sky gucken sich um 620.000 Zuschauer an, ne Folge Bacherlorette 1,25 Millionen. Man muss sich jetzt auch nicht für geiler halten als man ist und denken das man ein Straßenfeger wäre wenn man gegen irgendeinen Krüppelclub aus dem dunkelsten Europa spielt.


    Da sind wir wohl doch geiler als unser Experte dachte. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil die Quote halt immer drölfzig Millionen ergibt... :nerd_face:


    dann hat der Schrott Sender endlich einmal etwas sehbares laufen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sind wir wohl doch geiler als unser Experte dachte.

    Liegt daran, dass der "Experte" Pay-TV Quoten mit Free-TV Quoten verglichen hat.
    620.000/4.600.000=13,5%
    1.250.000/80.000.000=1,5%
    Er war so nah dran, aber Zahlen sind halt nicht jedermanns Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von CKsports () aus folgendem Grund: Falsche Zahl für die Sky Kunden ergoogelt.

  • Sagen wir mal so, ihr habt beide ein wenig Recht. Aber wir alle können das Spiel schauen. Danke FC und RTL.

    Bitte das Rückspiel auch übertragen. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Liegt daran, dass der "Experte" Pay-TV Quoten mit Free-TV Quoten verglichen hat.
    620.000/4.600.000=13,5%
    1.250.000/80.000.000=1,5%
    Er war so nah dran, aber Zahlen sind halt nicht jedermanns Sache.

    Hast du andere Vergleichswerte? Natürlich wird eine Quote höher sein im FreeTV, dank neutraler Zuschauer die bei den Sky Quoten nicht drin sind, aber das Spiel wird keine Riesenquote erzielen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Playoffs für einen Wettbewerb den viele noch nicht mal richtig wahrgenommen haben und ein ungarischer Verein, von dem die allerwenigsten jemals was gehört haben viele Hunde hinter dem Ofen hervorlockt

  • Liegt daran, dass der "Experte" Pay-TV Quoten mit Free-TV Quoten verglichen hat.
    620.000/4.600.000=13,5%
    1.250.000/80.000.000=1,5%
    Er war so nah dran, aber Zahlen sind halt nicht jedermanns Sache.

    sorry, aber die Quote kannst du nicht an ALLEN errechnen, sondern nur an denen, die auch ein Empfangsgerät haben und dieses eingeschaltet haben! So wird die Einschaltquote ermittelt. Es gibt seit einigen Jahren noch eine zweite Einschaltquote, die später übermittelt wird, sobald die Zahlen der Mediatheken ausgewertet wurden.


    (...)

    Die Einschaltquote einer Radio- oder Fernsehsendung ist der prozentuale Anteil der – je nach Messverfahren – Empfangshaushalte oder Personen, die zu einem gegebenen Zeitpunkt die Sendung hören oder sehen, gemessen an der Gesamtmenge aller Empfangshaushalte bzw. Personen.

    (...)


    da ich seit vielen Jahren in dem Bereich aktiv bin, kannst du mir da vertrauen. Es gibt keine 80.000.000 Empfangsgeräte, sonder nur eine geringe Anzahl. Sonst gäbe es niemals Quoten von mehr als 40 Prozent.


    Die prozentuale Quote ist also immer die Quote der Empfangsgeräte der GfK (glaub Gesellschaft für Konsumforschung). Es waren mal 90.000 Empfänger solcher Boxen. Es bedarf auch einer Geheimhaltung dieser Haushalte. Die Haushalte müssen auch eingeben, wieviele Personen im Haushalt leben und mit wievielen Personen sie die Sendungen verfolgen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok es gibt 33,8 Millionen Fernsehhaushalte gegenüber 4,6 Millionen Sky-Haushalte
    Also 7,3 mal so viele potentielle Empfänger für die Bachelorette wie für ein Sky-Spiel.
    Also wären die 620000 bezogen auf die Sky Haushalte hochgerechnet auf alle Haushalte 5.526.000 Zuschauer.
    Der Vergleich funktioniert einfach nicht.

    Einschaltquote

    War hier nie das Thema sondern tatsächliche Zuschauer (und dass die Grundgesamtheit bei der Vergleichssendung halt 7,3 mal so groß ist)
    Mit meinen Zahlen oben war es 17,4 mal aber der Faktor ist auch mit genaueren Werten immer noch erheblich.


    CobyDick hat hier Äpfel mit Birnen verglichen hat.

    Und anscheinend war das Ergebnis von RTL (die bessere Zahlen zur Verfügung haben) auch eher in meiner Richtung.

  • Stimmt


    Selbst maximal an nen Spartensender oder Sport1 denken und dann den Dicken markieren :face_with_tears_of_joy:


    Zuerst hatte ich schon an RTL oder Sat1 gedacht, aber nachdem deine (normalerweise ja fundierteren) Aussagen kamen hab ich mich umentschieden.


    Ich bin enttäuscht von dir, Coby, das gibt Abzug von 10 Klugscheißerpunkten. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wann werden die Tickets für kommende Woche Donnerstag denn im Ticketshop für DK Inhaber Liga Plus eingestellt?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (HUN)/FC Petroclub-Hincesti (MDA) (H)“ zu „UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H)“ geändert.
  • Kurz vor Schluß führen die Ungarn mit 2-1, also in der Summe mit 7-1!


    Daher sind die Threads angepasst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke