UECL PO H (Do 18.08.22/20.30) Fehérvár FC (H) 1-2

  • Killian für Hübers, Pedersen in die IV, Hector LV. 4-1-3-1

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Volles Risiko...Dreier Kette um wieder einen Mann mehr im MF zu haben. Wenn wir weiter anlaufen und das Spiel noch drehen wollen fällt mir nix sonst ein ... oder irgendwie zu einem 2-2 durchbeissen und alles aufs Rückspiel ?

  • Chabot...


    Unfassbar. sicherlich ist der arme Junge untröstbar.

    Aber ich verstehe es einfach nicht.


    Die Stimmung so einzigartig mal wieder

    Ein schnelles 1:0


    Alles ist vorbereitet für ein Feuerwerk, bin mir sicher,

    wir hätten die 3-4 oder noch mehr zu 0/1 aus dem Stadtion gefeuert.


    Und dann geht Chabot so rein.

    Mensch, lass den dann einfach ziehen, OK, gib ihm das 1:1, so what

    und dann in der 20 Minute bei diesen Rahmenbedingungen

    so eine brutal dumme, dumme rote Karte


    Es ist so unfassbar schlecht, bin irgendwie perplex.


    Klar, der hat das natürlich nicht mit Absicht gemacht,

    aber es gibt Fehler, ich weiß nicht, die sind so heftig.

    Da steht so viel auf dem Spiel, der FC braucht die Einnahmen,

    und dann dezimiert der Chabot unser Team.


    Mist!


    Von mir aus hätte der in irgend einem anderen Bundesliga Spiel so eine Holzfäller Aktion gebracht.

    Ich könne K........


    Momentan mein Gefühl:


    Ich will Chabot eingentlich sehr sehr lange nicht mehr sehen.


    Hübers+Kilian gesetzt

    Danach Peddersen 3. IV

    Chabot ganz weit weg


    sorry, ist aus der Emotion geschrieben, ist bestimmt nicht fair ihm gegenüber,

    aber ich fasse es immer noch nicht wie man so eine dumme Aktion machen kann.

  • Ich habe mich gerade gefragt, ist die geile Zeit schon wieder vorbei? :frowning_face:


    Im DFB Pokal raus geflogen, jetzt ein vogelwildes Spiel gegen einen wirklich machbaren Gegner.


    Dann der Driss mit Modeste.


    In der Liga viel Glück gehabt, was ist nächsten Sonntag?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Umstellungen in der abwehr gingen nach hinten soll , chabot und pedersen überfordert, kilian und maina rein , hector wieder mf,


    bestmöglichstes ergebnis holen, um im rückspiel regeln


    aber was ist hinten los, nach der führung nur noch rückwärts und mit fehlern

  • Kilians Leistung mag heute unterirdisch sein, aber das ist dann nicht spielentscheidend - mit voller Kapelle hätte der kaum was zu tun.
    Chabots Dummheit aber ist es! Jetzt haben wir das Problem, dass nichts mehr geht. Ob die Halbzeit da viel ändert, keine Ahnung. Kilian bringen, okay ...aber der alleine wirds nicht richten - ich fürchte, er wird aber kommen für Dietz. Hector wieder in die Mitte und dann müssen es andere richten. So ist die Abwehr wieder komplett und sollte uns zumindest wieder Gelegenheit geben, auch zu Chancen zu kommen. Wird dann nur laufintensiver - die Frage ist, nimmt man den Kampf an, oder nicht? Bislang haben wir immer Moral gezeigt!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Nach dem Idiotenrot von Chabot musste Peterson raus für Killian, dann steht es hier wahrscheinlich noch 1:0.
    Das hat Baumgart heute doppelt verbockt: Chabot aufgestellt, nach der Roten keinen RICHTIGEN IV gebracht.

  • Nach dem Idiotenrot von Chabot musste Peterson raus für Killian, dann steht es hier wahrscheinlich noch 1:0.
    Das hat Baumgart heute doppelt verbockt: Chabot aufgestellt, nach der Roten keinen RICHTIGEN IV gebracht.

    Das ist echt dein Ernst, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....