08 / Denis Huseinbasic (2025)

  • Leihe vom Tisch, sehr schön:


    Köln: Huseinbasic-Leihe vom Tisch
    Denis Huseinbasic ist beim 1. FC Köln nun doch kein Kandidat für eine Leihe. Steffen Baumgart plant den 20-jährigen Neuzugang von den Kickers Off (...)
    www.fussballtransfers.com

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Entscheidung. Er hat wirklich überzeugt und es sich verdient. Da kann sich der ein oder andere bei uns eine Scheibe abschneiden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Steht aber auch: es ist keine Angelegenheit von ein paar Monaten, sondern längerfristig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon klar, allein körperlich wird er zulegen müssen. Dann das Tempo, dass alles braucht Zeit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat sich wirklich gezeigt und verdient es, hier weiterhin spielen zu dürfen! In den Spielen hat er mich beeindruckt, hätte es nicht so schnell erwartet. Erinnert mich an Dejan am Anfang. Klar ist er nicht auf Dejans Niveau am Anfang, jedoch hat mich Dejan am Anfang auch positiv überrascht und keiner hat es so erwartet. Das ist bei Denis auch so! Wahnsinn! Hoffe, dass er geduldig ist, dann kann es echt was geben! So in 2-3 Jahren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn sich Baumgart schon mal etwas in den Kopf gesetzt hat oder eine Meinung zu etwas hat


    Bestimmte Punkte haben sich während des Trainings bisher anscheinend erledigt, was vorher nicht beantwortet war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat dopppelt getroffen. Er empfiehlt sich eigentlich schon bei den Profis mal einen Einsatz zu erhalten, oder?

    Nur (leider) funktioniert die Mannschaft gerade so gut, dass es für ihn keinen Platz im Kader gibt.

  • Er wird seine Chance bekommen, da bin ich mir sehr sicher. Wir wissen alle nicht, was bis Ende des Monats passiert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre doch super, wenn er sich durch solche Leistungen empfiehlt, um vielleicht doch noch von einem Zweitligisten ausgeliehen zu werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guter Einstand, konnte sich fast direkt in die Torschützenlisten eintragen und schien Null respekt vor der Bundesliga zu haben. (Auf positive Weise)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte ihm es sehr gegönnt. Der macht sich, da bin ich mir sicher. Ob es schon diese Saison ist, oder die kommende wird man sehen. Hat gute Anlagen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich bei ihm besonders freut ist seine Zielstrebigkeit und sein Einsatz. Waren zwar nur ein paar Minuten, aber er ist bei fast jedem Angriff bis ins Zentrum durchgesprintet und war kurz darauf wieder am eigenen 16er. Keine Ahnung ob er das auch bei längeren Einsätzen durchziehen kann, aber es ist schon auffällig und ein guter Teil dessen was ich meinte als schrieb das ich bei ihm das Potential für nen modernen 10er sehe. Keine Schnörkel, extrem fleißig und schnell genug für beide Richtungen. An dem Jungen werden wir noch viel Spass haben glaube ich. :thumbs_up:

  • Klingt doch alles echt als wäre man überzeugt von ihm:


    Schnäppchen beeindruckt Baumgart & Co. - FC blockte Anfragen ab
    Denis Huseinbasic gehört beim 1. FC Köln bisher zu den positiven Überraschungen. Der Neuzugang feierte in Wolfsburg sein Bundesliga-Debüt, die Verantwortlichen…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klingt doch alles echt als wäre man überzeugt von ihm...

    Das klang es eigentlich von Anfang an.


    Nur hier im Forum klang das anders. Da waren sich einige sicher, dass ein Sprung von der Regionalliga in die erste zu groß ist.


    Ich persönlich lasse mich überraschen. Er steht ja erst am Anfang. Allerdings habe ich ein gutes Gefühl und fühle mich vom Auftreten und der Mentalität auf dem Platz etwas an den jungen Jonas Hector erinnert. Wo kam der her? Da muss man nicht gleich träumen, aber es lässt hoffen.

    "I cant afford an actual signature"

  • …und ihm die Zeit geben, die der Trainer ihm gibt


    Und junge Spieler lassen sich -evtl- noch leichter formen

    Irgendwo gelesen, dass Baumgart gesagt hat: sie machen dann Dinge, die die eigentlich nicht machen wollen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: