Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Danke für eure schnellen Rückmeldungen :slightly_smiling_face:


    Ich bin gut zu Fuß. Werde erstmal ein Stückchen laufen.


    elkie57 das mit dem Technologiepark in Müngersdorf hört sich ganz gut an.


    Rückfahrt: Mein Zug geht kurz vor Mitternacht. Den muss ich zwingend bekommen und da dann vermutlich auf Nummer Sicher gehen (Taxi).


    Ach, was freue ich mich :smiling_face_with_hearts: Gegen halb vier geht die Reise los


  • Wenn du die Route über Müngersdorf Technologiepark nehmen willst musst du nur einplanen, dass der Weg von da zum Stadion mindestens 30 Minuten dauert.


    Abfahrt der S-Bahnen ist am Hbf auf Gleis 11

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Ich werde heute gepflegt mit meinen Vater um 16:15 vom Niederrhein aus mit dem Auto los fahren.

    Schön früh da sein und die Atmosphäre aufnehmen.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Fährt dein Zug über Deutz? Weil vom Stadion kannst Du da in eins durchfahren.

    Vielleicht kannst du dir dann die Taxikosten sparen.

  • Hehlomat

    wenn du vom Stadion zurück zur Aachener Str. gehst - dann schräg nach rechts rüber über die Wiese = da sind die Straßenbahnen (Endhaltestelle) die in Richtung Hbf fahren - aber wie schnell die Bahnen durchkommen - das ist manchmal schwer zu schätzen (wir haben auch schon mal ein Taxi genommen, weil wir...)


    Aber der Weg Stadion /S-Bahn Haltestelle Köln Müngersdorf Technologiepark = ist aber gut in 30 Minuten zu schaffen (ich hatte weniger Zeit)

    da fahren z.B. um 23 Uhr 01 und 23:31 in 9 Minuten die S-Bahnen zum HBF


    wie oft schon in der Straßenbahn geschwitzt, weil es einfach nicht voran ging - die halten an jeder Haltestelle....wenn man Zeit hat, macht mir das schon mal Laune, aber nicht unter Zeitdruck :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich steige auch, wenn ich mit der Bahn komme, immer Müngersdorf Technologiepark aus.


    Hat den Vorteil, dass es nicht so voll ist und es macht sogar Spaß, mit den ganzen Leuten im Pulk zu gehen.

    Brauche auf dem Hinweg auch meistens weniger Zeit, weil ich es kaum erwarten kann, ins Stadion zu kommen. :winking_face:

  • als zumindest bei diesem Wetter einfach die bessere Alternative

    zumal dieses Gezuckel auf der Aachener Str. .....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach allem was ich über Ungarn weiß ist

    hier gibt es süffiges Bier zu moderaten Preisen

    der inoffizielle Slogan der ungarischen Tourismusbehörde (will sagen: Gilt das nicht für überall da?)

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Von uns auch nur 1km entfernt. :prost: :europa:

    Von mir ca. 15 Minuten Fußweg 😎

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nach allem was ich über Ungarn weiß ist

    der inoffizielle Slogan der ungarischen Tourismusbehörde (will sagen: Gilt das nicht für überall da?)

    Die hatten vor einigen Jahren noch Deutsches Bier im Ausschank

  • Dann treffen wir uns wohl da. :D

    Seid ihr von Mittwoch bis Freitag in Budapest?



    Bin neu hier im Brett.

    Mein Flug geht Donnerstag früh nach Budapest und Freitag früh zurück

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Hey zusammen,

    nach dem nächsten verdienten Auswärtspunkt in Frankfurt zurück zum Tagesgeschäft 😇

    Ich suche für das Rückspiel nächste Woche in 🇭🇺 eine Mitfahrgelegenheit oder Leute die mit mir Fahren würden!

    Hätte auch noch weitere Tickets, welche bis morgen früh (09:00) umgeschrieben werden könnten..

    :FC: Scream for our Team :hennes:

  • Wie reist Ihr denn an? Ich lande um 08:40 Uhr in Budapest.

    Gibt es schon Destinationen, wo wir Effzeh-Fans uns aufhalten werden? Damals in London gab es ja ne schöne Kölsch-Kneipe:prost: Ich vermute mal, dass es so eine in Budapest nicht gibt, oder doch? :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht unsere letzte Reise in diesem Jahr! :trophy:

    :EL Europapokal ... Done

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedyOlli ()

  • Wir reist Ihr denn an? Ich lande um 08:40 Uhr in Budapest.

    Gibt es schon Destinationen, wo wir Effzeh-Fans uns aufhalten werden? Damals in London gab es ja ne schöne Kölsch-Kneipe:prost: Ich vermute mal, dass es so eine in Budapest nicht gibt, oder doch? :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentlich ist es nicht unsere letzte Reise in diesem Jahr! :trophy:

    Treffpunkt um 12 am Országalma Brunnen.