Der FC in der UEFA Europa Conference League

  • Hu, Partizan...


    Roter Stern war auch ziemlich Kacke, nur waren wir unter einem gewissen Trainer halt noch beschissener.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spaziergang wird es nicht. Die ersten zwei kommen weiter, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Spaziergang wird es nicht. Die ersten zwei kommen weiter, oder?


    Der erste direkt der zweite gegen einen dritten aus der EL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt, so schlimm?

    Ich wurde noch nie von so viel Polizei geschützt. Dort haben selbst die 12jährigen Kids schon den puren Hass im Gesicht. Sowas hab ich noch nicht erlebt… möchte ich such tatsächlich nicht noch mal hin.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Okay, Schweden, Namen kann ich nicht schreiben :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy:


    DAcht das wäre unser Gegner, sry

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ich denke, Nizza dürfte der stärkste Gegner zu sein, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Partizan

    Nizza

    Slovacko

    Da sollten wir doch weiterkommen.

    Tolle Ziele dabei. Vorallem Nizza

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Das System der Auslosung habe ich nicht verstanden. Der Reihe nach auf jeden Fall nicht…. naja spannende Ziele auf jeden Fall.

  • Naja, Nizza natürlich schwer, aber Platz zwei sollte eigentlich drin sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.