1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Das muss man sich jetzt wirklich mal überlegen Hertha hat in den letzten 2 Jahren etwa 200 Millionen verschleudert als Ziel würde davon geträumt der Big City Club in Berlin zu werden und in der Bundesliga dauerhaft Europapokal zu spielen. 200 Millionen investiert um 2 Jahre hintereinander mit viel Glück nicht abzusteigen und zusätzlich obwohl sie heute 3 Punkte geholt haben dieses Jahr abzusteigen. :woman_facepalming: :woman_facepalming: Hätten wir mit Keller und Baumgart nur ein Viertel von dem was die investiert haben.

  • Puhh geschafft !


    Und am Freitag fahre ich dann ganz entspannt in die schönste Stadt Deutschlands um den wunderbaren 1.FC Köln bei seinem Heimspiel zu unterstützen.

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • @Admins: Ist der Thread "noch xx Punkte bis zum Klassenerhalt" schon umbenannt worden?

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Genau diese Frage habe ich mir schon lange gestellt (seitdem er regelmäßig beim VfB trifft) ...

    Diese Frage wurde schon diskutiert als er noch bei uns spielte. Es gab einige die ihn auf der richtigen Position als Nachfolger für AM sahen und solche die es ihm nicht zutrauten und ihn auf Basis seiner positionsfremden Kurzeinsätze abgeschrieben haben! :winking_face:

  • Ich befürchte Bochum wird es am Ende doch direkt erwischen.

    Denen würde ich es gönnen, dass die drinbleiben.


    Dass Schalke sich durch so ein Dreckstor nochmals in diese Position schieben...

    Schade, so wie es aussieht:


    Hertha und Bochum direkt runter

    Reli: Stuttgart oder Schalke

  • Familiär bedingt gönne ich es der Hertha. Aber ich vermute Hertha und Bochum direkt runter uns VFB in de Reli gegen HSV. Und ganz ehrlich, dann gönne ich dem VFB den Abstieg. Ich mag diesen Verein noch weniger als die Hamburger

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich würde mir Bochum weiterhin in der Liga wünschen, aber sie machen im Moment nicht den Eindruck das es langt.


    Hertha hat heute ein Lebenszeichen gesetzt. Wir sind jetzt durch. In der Vergangenheit war das dann bei uns immer so eine Sache.

  • Bochum ist natürlich immer eine "Auswärtsreise" wert, aber leider werden sie es m.M. nicht schaffen

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • BVB führt, 1:0

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0, Haller

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3:0, Malen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.