1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Ich hätte jetzt mal nix dagegen, wenn schwarz-gelb denen auch so 6 Stück einschenkt, hoffentlich bleiben die jetzt mal konzentriert für dieses Spiel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 4:0, Bellingham

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 54. Minute - da geht noch was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 5:0, Adeyemi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was macht denn Bornauw da? Der ist ja völlig von der Rolle.

    Warum haut der das Ding nicht auf die Tribübe?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • im Leben wird Schalke nicht in München punkten.

    So wie Bochum nicht gegen Dortmund?


    Abwarten. In dem Schneckenrennen ist alles möglich. Bayern hat auf alle Fälle das schwerere Restprogramm.

    "I cant afford an actual signature"

  • So wie Bochum nicht gegen Dortmund?


    Bochum hatte aber ein Heimspiel und Dortmund verkackt gerne Auswärts, die Schalker spielen in München.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Hoffentlich steht Bayern schon vor dem letzten Spieltag als Meister fest. Wäre aus meiner Sicht das beste Szenario.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 6:0, Bellingham

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mag Dortmund 0 : 12 nicht und gönne Jonas Hector einen super geilen Abschied,von daher hoffe ich das Bayern ganz schnell Meister wird ! ⚽️

    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle !

    ( Mein Tattoo )



  • Ob der BVB nun aufgewacht ist? Hoffentlich nicht zu spät, ich hätte ziemlich Bock auf den Showdown am letzten Spieltag in Köln :smiling_face_with_sunglasses:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich hätte jetzt mal nix dagegen, wenn schwarz-gelb denen auch so 6 Stück einschenkt, hoffentlich bleiben die jetzt mal konzentriert für dieses Spiel

    tadaaa

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Genau, obwohl Adeyemi es fast vermasselt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wünsche mir, dass Bayern diesmal nicht Meister wird. Wir verhindern das am letzten Spieltag und gut ist. Wurstuli, Würgekahn und Salihamidzic sollen mal ruhig für ihre Arroganz bezahlen.