1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Wenn ich mir überlege, wie oft ich in diesem Forum gelesen haben, daß die Dortmunder zu blöd....zu pomadig....nicht mutig genug....nicht genug wollen.....


    Dortmund liegt nach 15 Spielen 10 Punkte hinter Bayern. Das ist Fakt 1. Dortmund holt aus 18 Spielen nach der Winterpause 45 Punkte und die Bayern 33 - das ist Fakt 2. Die erste Zahl ist überragend und die zweite für eine Bayern Truppe unterirdisch. Dortmund - Fakt 3 - macht nach der Winterpause 56:21 Tore und der FCB macht 41:24 Tore. Das sind bei den einen plus 35 und bei den anderen plus 17. Fakt 4 ist, daß Dortmund nach der Winterpause genau ein Spiel verliert und der FCB deren 4. Dortmund gewinnt - Fakt 5 - von 18 Spielen nur 4 nicht, der FCB "schafft" das immerhin 7 x.


    12 Punkte auf die Konkurrenz verdasselt und 12 Punkte auf die Konkurrenz gut gemacht. Und die die es gut gemacht haben, werden immer wieder als zu blöd usw. bezeichnet. Diejenigen, die es verdasselt haben - was sind die denn?!

    Lettore silenzioso

  • Hast ja recht, jetzt heißt es eben, die JVA ist zu blöd. So schnell geht es im Profigeschäft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stindl bewirbt sich gerade für ne Rote Karte zum Abschluss der Saison.

    Würde sie ihm gönnen.

    Kann sich dann schon mal drauf konzentrieren nächste Saison die Freunde aus Lautern zusammen zu treten :smiling_face_with_horns:

  • Wir diskutieren ob wir einen Torwart Wechsel machen und Mainz lässt sich Mal völlig fair abschießen. Scheiss VFB und schöne Grüße nach Mainz.

    Schade das Timo gestern nicht gespielt hat und ich verstehe die Argumente von SB72.

    Aber warum sind wir die einzigen die so denken

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Wir diskutieren ob wir einen Torwart Wechsel machen und Mainz lässt sich Mal völlig fair abschießen. Scheiss VFB und schöne Grüße nach Mainz.

    Schade das Timo gestern nicht gespielt hat und ich verstehe die Argumente von SB72.

    Aber warum sind wir die einzigen die so denken

    weil wir professionell sind.

    Lettore silenzioso

  • weil wir Charakter haben...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ... Diejenigen, die es verdasselt haben - was sind die denn?!

    Noch blöder und deshalb werden sie verdient Vizemeister.

    Diese Saison war schon eine besondere was den Limbo-Wettbewerb um die Meisterschaft angeht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Dreckspillen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und dann noch die Stindlf....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Können wir nicht auch mal solche Geschenke bekommen ?

    Und dann auch noch 2 davon in einem Spiel :zany_face:

  • Man die sind aber auch zu nix zu gebrauchen, zu gar nix :pouting_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: