1. BL Spieltagsthread 2022/23

  • Ich hoffe, Bensebaini bekommt für sein „H********“ drei Spiele Sperre.

    Dann würde der erst gar nicht unser schönes Stadion betreten.


    Und was haben wir schon als Vierjährige gesagt: „Wer es sagt, ist es selber.“ :winking_face:

  • Ich hoffe, Bensebaini bekommt für sein „H********“ drei Spiele Sperre.

    Dann würde der erst gar nicht unser schönes Stadion betreten.


    Und was haben wir schon als Vierjährige gesagt: „Wer es sagt, ist es selber.“ :winking_face:

    3 Spiele ist für diese Aussage viel zu wenig. 5 plus x finde ich für angemessen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bensabadingens ist sowie Thuram auch mit der widerlichste Spieler der Liga


    Passt perfekt nach Klappdach

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wo steht das, dass er das gesagt hat?


    Sperre bis Saisonende für beide!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wo steht das, dass er das gesagt hat?


    Sperre bis Saisonende für beide!

    wird gerade heftig diskutiert im Dopa ... Thuram bekommt da heftig was weg, jetzt geht es auch um Bensebaini und die haben wohl auch das H*** gefilmt

  • wir ziehen dem Gesocks die Punkte einfach ab!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gerade im Gladbach Thread über Thuram geschrieben.


    Mache hier mal weiter - über Bensebaini, Thurma, Rübentown.


    Bekannt ist meine These, daß auch der liebste, beste, Charakterfesteste Profi recht schnell(maximal 3 Monate) ins Umgekehrte verwandelt wird, wenn er in Rübentown aufschlägt und "sozialisiert" wird. Wenn aber Typen wie Bensabaini und Thuram nach Gladbach kommen, dann nimmt das Dynamiken an, die schlicht und einfach Atemberaubend sind. Man muss doch B und T nur ins Gesicht sehen - denen schaut doch buchstäblich die Schlechtigkeit aus dem Auge. Hinterhältig, verschlagen, mies. Und dann kommen die mit diesem festgefügten Charakterbild in den "Hort des Anstandes" - nach Gladbach. Diese Typen werden doch zu wandelnden menschlichen Atombomben.

    T schwalbt, stinkt und betrügt sich durch ein Fussballerleben. B tritt auf alles was sich bewegt. Beleidigt und ist natürlich immmer, immer das unschuldige Opfer finsterster Machenschaften. Das solche Typen in den letzten Jahrzehnten reihenweise nach Gladbach kamen(wer erinnert sich nicht - beispielsweise - an Effenberg, Dahlin, Fach und ähnliche) kann nicht verwundern. Das ist System. Und Gladbach macht miese Typen noch mieser.

    Lettore silenzioso

  • Listlos, man es auch kurzfassen:

    schwalbt, stinkt und betrügt


    tritt auf alles was sich bewegt. Beleidigt



    damit ist alles gesagt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hahohe liegt schon nach 30 Minuten mit 0-2 hinten

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mittlerweile 4:1 BCC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HaHoHe 20, Stuttgart 19, Hoffenheim 19, Schalke 19, Bochum 19


    die fünf machen das aus!


    Wunsch wäre Hoffenheim und HaHoHe direkt und egal, wer in die Relegation muss... mag nur, dass Bochum es packt! Alle anderen sind eh bääääh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Befürchte dass war gestern eher der Knackpunkt für Bochum, wenn die bei uns nix holen gehen die direkt runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut dass Hertha verloren hat, das Polster bleibt erstmal beruhigend.


    Wirtz leider einfach ein brutaler Fußballer, was hätte ich dafür gegeben den bei uns spielen zu sehen

  • Hoppenheim jetzt auf einem Abstiegsplatz. :smiling_face_with_heart_eyes: Es wäre so schön, dieses sinnlose Dorfkonstrukt absteigen zu sehen!

    Bei denen müsste man sich wohl Sorgen machen, dass sie sich von einem Abstieg nicht erholen. Die haben aber auch einige sehr interessante Spieler, die gerne in der Bundesliga bleiben wollen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Erst, wenn wir die schlagen, muss man sich Sorgen machen. Ich kann einfach nur hoffen, dass wir in Hoffenheim dann gewinnen! Wäre ja mit das Beste, wenn die wirklich runter gehen müssten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke