DFB Pokal Saisonthread 2022/23

  • Ich hoffe sehr, daß Eintracht Frankfurt das Spiel gegen Leipzig gewinnt. Aber Zweifel dürfen wohl erlaubt sein, oder?! Die Vögel kommen mit 5 Siegen in Folge ins Finale, wirken wirklich alert. Frankfurt im selben Zeitraum mit 8 Punkten. Formbarometer sagt: Vorteil Leipzig.


    Frankfurt ist halte eine Pokalmannschaft, das gibt mir Hoffnung. Leipzig schon wieder mit Pokalsieg - das braucht keiner.

    Lettore silenzioso

  • Und ich warte darauf, dass das Losglück mir den Effzeh als „Heimspiel“ beschert… :smiling_face_with_sunglasses:

    Das wäre was… fein mit Rad hin. :prost: :prost: :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Können/dürfen zwei Spiele am gleichen Wochenende im gleichen Stadion ausgetragen werden? Der VfL hat ja auch ein Heimspiel in der ersten Runde.

    So wurde es gestern zumindest bei der Übertragung gesagt. Der TuS-Trainer wünschte sich Osnabrück in der ersten Runde und der Journalist sagte: …geht nicht, weil beide im gleichen Topf…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und ich warte darauf, dass das Losglück mir den Effzeh als „Heimspiel“ beschert… :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würds dir ja gönnen kann aber auf einen Zweitligisten in Runde 1 verzichen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nur so kannst du dein PokalTrauma überwinden... :zany_face:

    Erfolgreich in Runde 1 gegen eine gute Mannschaft bestehen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • TuS Bersenbrück spielt aber nicht in der 2. Bundesliga…

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich würds dir ja gönnen kann aber auf einen Zweitligisten in Runde 1 verzichen. :grimacing_face:

    Siehe Erklärung von Cornholio

    TuS Bersenbrück spielt aber nicht in der 2. Bundesliga…

    Der TuS Bersenbrück ist ein mittelmäßiger Oberligist. Da auf dem Dorfsportplatz nur bedingt Kapazitäten für Zuschauer bereit stehen, würde man vermutlich bei einem Los wie dem FC nach Osnabrück ausweichen um den anrückenden Massen ausreichend Platz bieten zu können…


    Eigentlich ein schönes Los für den FC… :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • schaut keiner das grandiose Finale? :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Doch. Ich. Nebenher spiele ich Candy Crush.

    Level 6745.

    Sag bescheid wenn du das lvl geschafft hast. So rein Interesse halber

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja. Das ist tatsächlich spannender.

    Jaap die erste Halbzeit war absolut langweilig und nicht schön anzusehen. Leider

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann mir einer erklären, warum die Böller zünden? Was finden die so geil daran?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Kann mir einer erklären, warum die Böller zünden? Was finden die so geil daran?


    Dieselbe Faszination wie Silvester halt, macht laut Bumm. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann mir einer erklären, warum die Böller zünden? Was finden die so geil daran?

    Warum leckt sich der Hund die Klöten?


    Weil er es kann.


    Die feiern sich, dass sie es können.

    "I cant afford an actual signature"

  • Nein nein nein nein zum abkotzen das kann nicht sein :face_with_symbols_on_mouth:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Brause im Glück mit dem Wohl spielentscheidenden Tor.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Rode hat das Mittelfeld komplett zusammen gehalten. Wird ausgewechselt und Frankfurt geht komplett die Statik flüten. Sieht man auch nicht oft

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig