Uefa Conference League

  • Sorry aber die Argumentation war maximaler Unfug. Sie widerstrebt jedem Leistungsprinzip, jeder Kaderausgewogenheit und jedem Teamgedanken. Was jetzt nicht heißen soll, dass Horn international spielen müsste oder sollte (vorsorglicher Hinweis, weil ich weiß wie gern du Dinge verdrehst).

  • Den Torwart muss man halt auch selten aus Belastungsgründen schonen, Marvin könnte, ohne Verletzung durch Fremdeinwirkung, sicher alle Spiele einer Saison machen, hat Horn ja 17/18 auch geschafft.


    Marvin den Europapokal zu nehmen damit Timo noch ein bisschen mehr spielen darf fände ich sber wirklich scheiße, wohingegen ich mich seit ich dabei bin an kaum eine Pokalsaison erinnern kann in der komische Trainerentscheidungen nicht zum Aus beigetragen haben.


    Aber soll Timo halt im Pokal zeigen wie er sich verbessert hat, hoffe nur das läuft dann auch überzeugender als in Offenbach.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Den Torwart muss man halt auch selten aus Belastungsgründen schonen, Marvin könnte, ohne Verletzung durch Fremdeinwirkung, sicher alle Spiele einer Saison machen, hat Horn ja 17/18 auch geschafft.

    Zu Dingen wie Ausgewogenheit und Teamgedanke gehört allerdings nicht das ein Ersatzspieler nur dann spielt wenn es beim Stammspieler gar nicht mehr geht. Im übrigen stellt man dann wenn man Timo Horn gar keine oder nur wenige Chancen im DFB Pokal gibt wieder die identische Situation her, die in der Vergangenheit stets kritisiert wurde als Horn quasi konkurrenzlos war. Nur das Schwäbe dann konkurrenzlos wäre.

    wohingegen ich mich seit ich dabei bin an kaum eine Pokalsaison erinnern kann in der komische Trainerentscheidungen nicht zum Aus beigetragen haben.

    Wobei du da beim letzten Aus dich da auch sehr borniert in deiner Ansicht präsentiert hast und die Hinweise von Leuten, die im Gegensatz zu dir schon mal auf einem Fußballplatz gestanden oder einer Trainerbank besetzt haben, dass du da nicht vollumfänglich im Recht bist von dir hast abperlen lassen als wärst du aus Teflon.

  • Vielleicht war Horn in Offenbach auch platt, genau wie seine Kollegen auch? Hat ja ja ein paar Wochen Kondition geboltzt.


    Heute und morgen werden wir sehen, ob wir gesetzt sein könnten oder nicht.


    Also dann mal Daumen drücken

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Den Torwart muss man halt auch selten aus Belastungsgründen schonen, Marvin könnte, ohne Verletzung durch Fremdeinwirkung, sicher alle Spiele einer Saison machen, hat Horn ja 17/18 auch geschafft.


    Marvin den Europapokal zu nehmen damit Timo noch ein bisschen mehr spielen darf fände ich sber wirklich scheiße, wohingegen ich mich seit ich dabei bin an kaum eine Pokalsaison erinnern kann in der komische Trainerentscheidungen nicht zum Aus beigetragen haben.


    Aber soll Timo halt i. Pokal zeigen wie er sich verbessert hat, hoffe nur das läuft dann auch überzeugender als in Offenbach.

    Stichwort Mannschaftsführung

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Diskussion ist doch auch müßig. Baumgart hat ja gesagt, was sein Plan ist.

    Wenn das dann dazu führt, dass Timo im Europapokal spielt, dann weil er es sich verdient hat. Nicht durch irgendwelche Leistungen des Vorjahres (wie schon mehrfach gesagt wurde: Diese Argumentation ist auch quatsch), sondern durch akute Leistungen im Training und Pokal. Es gab mal eine Zeit, in der wurde es als etwas Positives gesehen, dass Baumgart nicht seine Lieblinge hat, sondern jedem eine Chance gibt. Heute gilt das offensichtlich nur, solange damit die "richtigen" Spieler gemeint sind :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Finde ich richtig, dass man es fordert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Inhaltlich absolut richtig und zu unterstützen. Aber warum wählt man dazu ein Bild das aussieht als seien die stolzen Eltern Werner und Eckhard mit ihrem Sohn Carsten gerade bei einer Stadionbesichtigung?

  • Sieht gut aus mit Topf 2 Djurgarden hat mit 3 zu 0 gegen Nikosia gewonnen, das würde uns, wenn Nikosia keine Überraschung im Rückspiel schafft, schonmal einen Platz nach oben spülen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sieht gut aus mit Topf 2 Djurgarden hat mit 2 zu 0 gegen Nikosia gewonnen, das würde uns, wenn Nikosia keine Überraschung im Rückspiel schafft, schonmal einen Platz nach oben spülen.


    Lass uns erstmal gegen Szekesfehérvár spielen...

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Lass uns erstmal gegen Szekesfehérvár spielen...

    Genau so sieht es aus, erstmal den Bären erledigen und dann erst das Fell verteilen.

    :smiling_face_with_halo:

    Die 3€ zahlt Oro. :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass uns erstmal gegen Szekesfehérvár spielen...


    Oder wir sind realistisch und gehen davon aus dass was immer wir schreiben keinen Einfluß auf die Mannschaft haben wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und 3 zu 3, also alle Punktgleich und das vom Papier her schwerste Gruppenspiel hinter uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.