Europa League

  • sobald jemand dort das Wort "Meisterschaft" ausspricht, werden die wieder einbrechen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sobald jemand dort das Wort "Meisterschaft" ausspricht, werden die wieder einbrechen!


    Das will ich doch schwer hoffen! Da hätte ja sogar ich lieber einen Energy Drink als Meister

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Das Problem ist das die Bayern weiter schwächeln bin mal gespannt was in zwei Wochen in Dortmund passiert und zudem ist da weiterhin ordentlich Unruhe im Verein ...! Ich habe so ein komisches Bauchgefühl was die Pillen angeht! Vielleicht aber auch nur drohender Durchfall :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich glaube nicht so schnell an einen Einbruch von Leverkusen. Dafür ist das System zu stabil.

    Xabi Alonso macht einfach gute Arbeit und selbst Spieler die zuletzt eher zweite Reihe waren, kommen mal rein und es bleibt stabil. Dat is Qualität

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube nicht so schnell an einen Einbruch von Leverkusen. Dafür ist das System zu stabil.

    Xabi Alonso macht einfach gute Arbeit und selbst Spieler die zuletzt eher zweite Reihe waren, kommen mal rein und es bleibt stabil. Dat is Qualität

    Für die ersten vier wird es dieses Mal sicher reichen, aber einen Titel glaube ich da auch nicht. Pokal oder Euro-League mit Losglück vielleicht. Aber wie hier schon einige sagten, sobald es ernst wird muss auch Alonso erstmal zeigen dass er ihnen das Versagen austrainieren kann.

  • Die werden wieder verkacken und ihren Titel als Vizekusen verteidigen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für die ersten vier wird es dieses Mal sicher reichen, aber einen Titel glaube ich da auch nicht. Pokal oder Euro-League mit Losglück vielleicht. Aber wie hier schon einige sagten, sobald es ernst wird muss auch Alonso erstmal zeigen dass er ihnen das Versagen austrainieren kann.

    Vorallem Euro League traue ich ihnen den Titel zu. Und natürlich braucht man dazu auch Glück. Das ist halt immer so wenn man Titel gewinnt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Vorallem Euro League traue ich ihnen den Titel zu. Und natürlich braucht man dazu auch Glück. Das ist halt immer so wenn man Titel gewinnt.

    Was heißt den hier vor allem?

    Bis jetzt war alles doch nur Fallobst.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was heißt den hier vor allem?

    Bis jetzt war alles doch nur Fallobst.

    Weil ich bislang in dem Wettbewerb keine Mannschaft gesehen habe die aktuell diese fußballerische Klasse drauf hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Liverpool :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das totale losglück der Pillen geht weiter. Freilos gegen qarabag agdam.


    Auch verrückt das sowohl Freiburg als auch die Pillen wieder gegen die Gruppengegner spielen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür :face_with_tears_of_joy:

  • Und das totale losglück der Pillen geht weiter. Freilos gegen qarabag agdam.


    Auch verrückt das sowohl Freiburg als auch die Pillen wieder gegen die Gruppengegner spielen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür :face_with_tears_of_joy:

    Scheint das Glück von Deutschen Teams zu sein neuerdings. War letzte Saison mit Union Berlin und Royale Union Saint-Gilloise doch auch so.


    Zur Krönung durfte Saint-Gilloise dann im Viertelfinale auf die Chemiedeponie

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Nach dem 1 zu 0 im Hinspiel ist Freiburg mit 0 zu 5 bei West Ham abgeschlachtet worden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.