Champions League

  • :face_with_tears_of_joy: Bin ja weit entfernt den Dosen was positives zu gönnen aber der Schiedsrichter heute ist aus deren Sicht ne Katastrophe. Das gerade vom City Torwart laufen zu lassen war doch ein Witz. Der rennt/springt 30m vorm Tor den Gegner einfach um ohne Ballberührung...und der lässt das laufen? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der 11fer war auch lächerlich...von hinten aus...50cm? an den Arm geköpft...Junge junge...macht einfach kein Spaß mehr.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Eigentlich kann man hier schon über Betrug nachdenken. Das war in allen Belangen nicht nachvollziehbar.

    Das stimmt, der Schiedsrichter macht in Bezug auf RedBull keine gute Figur.


    Find's grundsätzlich ja auch gut, dass die da raussegeln, auch wenn ManCity und RBL die gleiche Sch... sind, nur der eine kackt halt größere Haufen. Gnadenlose Überlegenheit und trotzdem hoch verdient.

  • Der steht mit dem Rücken zu ihm und der Ball streift ihn aus 15cm und verändert kein bisschen die Richtung. Ich bin wirklich fassungslos auch wenn es gegen rb ist.

    Siehe FC - Union. Kilian wurde auch von hinten angeköpft.

    Da war es schlimm, heut ist es scheißegal.


    Und ich bin auch, wenn VAR bleibt, für Hand ist Hand. Das ist das einzige, was wertungsfrei technisch feststellbar ist.

  • Ja, es hört sich vielleicht bekloppt an, aber man bekommt diese Handregel nur in den Griff wenn man konsequent auf Hand entscheidet, wenn der Ball die Hand (Arm) berührt, auch wenn keine Absicht oder sonnst was vorlag. Das ist dann für alle gleich - auch wenn es dann manchmal wehtut.

  • Nun ja, dass können sie ja unabhängig davon schon immer. Diese Situationen sehe ich im 16er eher selten. Ein Spieler versucht in diesem Bereich vorrangig ein Tor beim Schuss zu erzielen.

  • Schade das Der Drecks Dosen Verein nicht noch drei Tore mehr bekommen hat.


    Der gestrige Abend nahm durch dieses Schöne und beruhigendes Ergebnis ein erholsames Ende.

  • Schade das Der Drecks Dosen Verein nicht noch drei Tore mehr bekommen hat.


    Der gestrige Abend nahm durch dieses Schöne und beruhigendes Ergebnis ein erholsames Ende.

    JO, das einzige Manko ... der Gewinner ist noch tiefer in diesem Sumpf drin als RBL

  • JO, das einzige Manko ... der Gewinner ist noch tiefer in diesem Sumpf drin als RBL

    Da hast du allerdings Recht, aber zumindest war es für mich Nähr da es ja ein künstlich erschaffen Bundesliga Verein sein soll.

  • Mir tut es um Brause nicht Leid, und ja, es hätten gerne noch 3 Tore mehr sein dürfen.

    Drecksverein :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber richtig freuen kann man sich nicht, da ManCity noch größerer Dreck ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, es hört sich vielleicht bekloppt an, aber man bekommt diese Handregel nur in den Griff wenn man konsequent auf Hand entscheidet, wenn der Ball die Hand (Arm) berührt, auch wenn keine Absicht oder sonnst was vorlag. Das ist dann für alle gleich - auch wenn es dann manchmal wehtut.

    Das wird so sein denke ich auch.

    Aber ich frage mich warum man nicht bei Hand auf unabsichtlich und absichtlich entscheidet.

    Da sind wir früher auch mit klar gekommen.

    Ich finde auch das man sehen kann ob es Absicht ist oder nicht...spätestens in der Wiederholung sieht man ob es ein natürlicher Bewegungsablauf ist oder nicht wenn es darauf ankommt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nun ja, dass können sie ja unabhängig davon schon immer. Diese Situationen sehe ich im 16er eher selten. Ein Spieler versucht in diesem Bereich vorrangig ein Tor beim Schuss zu erzielen.

    Ja aktuell, aber wenn man sagt wirklich jeder armkontakt ist Elfer wird das glaube ich viel mehr versucht.


    Bei dem anderen Vorschlag mit Absicht oder nicht ist immer ein gewisser Interpretationsspielraum da, besonders wenn ein var mal eingreift und mal nicht und je nachdem welche Bilder er dann zeigt. Das ist doch aktuell eines der hauptprobleme

  • Das wird so sein denke ich auch.

    Aber ich frage mich warum man nicht bei Hand auf unabsichtlich und absichtlich entscheidet.

    Da sind wir früher auch mit klar gekommen.

    Ich finde auch das man sehen kann ob es Absicht ist oder nicht...spätestens in der Wiederholung sieht man ob es ein natürlicher Bewegungsablauf ist oder nicht wenn es darauf ankommt.

    ... aber auch da wird es wieder Grenzfälle geben.

  • Natürlich...die wird es immer geben. Nur was ich für den " besseren" Weg halte ist, daß ganze Prozedere zu vereinfachen. Jetzt wird in der Zeitlupe plötzlich ein zu langer Fingernagel entscheidend(bewusst überzogen;)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Obwohl die Frankfurter keine Tickets für das Spiel in Neapel heute Abend haben sind doch genügend 'Fans' dort hingereist und haben auch

    schon für Krawall gesorgt... :thumbs_down: :woman_facepalming: :pouting_face:


    Quelle: ksta.de