Champions League

• Mal gespannt wenn jetzt die richtigen Gegner für die Bayern kommen. Wie es dann aussieht.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Ist Neuer Anfang April wieder fit (nach Prognose)?

Wenn nein, dann wieder zwei Ex-Kölner in einem Spiel

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• heute früh bei fums gesehen

Mit dem Kölner Ersatztorwart Leverkusen rauswerfen.

Bayern weiss, wie man sich rächt.

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Gegen Inter sollten die Bayern auch weiterkommen... :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Am Ende wie immer wenn Real gegen Atlético in der CL spielt

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Real Madrid musst doch ein Premium Pakt mit dem Teufel abgeschlossen haben, der eine macht den Kainz und der andere haut das Ding ans Lattenkreuz. 🤨

Karma regelt das könnte bei denen eigentlich nur noch bedeuten, dass die bankrott gehen in der spanischen Kreisklasse neu anfangen müssen.

Alles auf Horst!

• Wie ich dieses Real Madrid verachte... nur Glück, nix anderes... spielen 90 Minuten gar nicht mit. Haben Glück ohne Ende, dass sie nach 90 Minuten nicht 3 oder 4 Stück kassieren! Während der 90 Minuten wird Zeit geschindet - ohne Ende...

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Is ja schon heftig wie sich die Elfer von Kainz und Alvarez ähneln. Standbein rutscht genauso weg und dadurch berührt der Fuss vom Standbein quasi den Ball. Und dann sind das halt 2 Berührungen. Is kaum zu erkennen. Ich vermute aber, das da ne Meldung vom VAR kam, denn die Bälle haben doch jetzt Sensoren. Ich mein..Mich hat das damals bei Kainz unglaublich aufgeregt. Auf der einen Seite sollte ein Spiel so nicht entschieden werden, auf der anderen is das ja nu mal die bescheuerte Regel. Oder sagen wir...Die manchmal wirklich sehr unglückliche Regel weil es ja extrem leichte Berührungen sind die dem Ball quasi keine Änderung der Flugbahn geben, und es ist ja auch klar zu erkennen das die Jungs da wegrutschen. Also ist es unabsichtlich. In so einem Fall müsste wenigstens wiederholt werden. Wäre mein Vorschlag.

• Is ja schon heftig wie sich die Elfer von Kainz und Alvarez ähneln. Standbein rutscht genauso weg und dadurch berührt der Fuss vom Standbein quasi den Ball. Und dann sind das halt 2 Berührungen. Is kaum zu erkennen. Ich vermute aber, das da ne Meldung vom VAR kam, denn die Bälle haben doch jetzt Sensoren. Ich mein..Mich hat das damals bei Kainz unglaublich aufgeregt. Auf der einen Seite sollte ein Spiel so nicht entschieden werden, auf der anderen is das ja nu mal die bescheuerte Regel. Oder sagen wir...Die manchmal wirklich sehr unglückliche Regel weil es ja extrem leichte Berührungen sind die dem Ball quasi keine Änderung der Flugbahn geben, und es ist ja auch klar zu erkennen das die Jungs da wegrutschen. Also ist es unabsichtlich. In so einem Fall müsste wenigstens wiederholt werden. Wäre mein Vorschlag.

Ganz ehrlich - diese Regel ist eine Sauerei(trotzdem ist es natürlich eine Regel - aber die falsche). Alvarez schiesst den Ball im Fallen ins Tor und es zählt nicht weil sein anderer Fuss den Ball "bespitzelt". Kein Vorteil, ganz sicher nicht....

Und auf der anderen Seite?! Mbape und Rüdiger schiessen hundsmiserabele Elfer und treffen. Dieses Real hat - gerade gegen Atletico - ein Glück, daß ist Wahnsinn. Die sind mit dem Teufel im Bude...Warum fällt mir gerade wieder diese Aktion von Ramos ein, als er im Endspiel gegen Liverpool Karius die Gehirnerschütterung verpasst hat?!...Das gleiche Spiel, als er Salah aus dem Spiel getreten hat, dieses miese Schwein.

Lettore silenzioso