exklusive ende letztes saison, wo er uns durch zwei extrem wichtige tor bis zum 34 spieltag im rennen hielt
Und die 27 Spiele davor ohne Scorer?
exklusive ende letztes saison, wo er uns durch zwei extrem wichtige tor bis zum 34 spieltag im rennen hielt
Und die 27 Spiele davor ohne Scorer?
Ihn zur U-21 oder auf die Tribüne schicken damit er sieht dass er hier keine Zukunft mehr hat und man hoffentlich früher als später sein Gehalt und seinen Kaderplatz neu besetzen kan.
Da hat der Trainer ja auch noch ein gewichtiges Wörtchen mitzureden
Ich würde mich einer "Weg mit dem!"-Sprache selber zwar nicht bedienen, finde den Terz, den du veranstaltest, speziell in einem Fuppesforum aber übertrieben.
Versuch so was mal in einer Kneipe!
Ich hab da noch mal drüber nachgedacht, und muss Dir in Teilen Recht geben. Der Terz, den ich da mache, braucht es sicher nicht unbedingt, und unter allen Umständen.
Ich hab da immer so Themen wie Enke damals im Kopf, als in Fußballdeutschland die große Betroffenheit ausbrach, und man sich vornahm, sensibler zu sein im Umgang mit Spielern. In dem Rahmen finde ich manche Formulierung dann grenzwertig.
Den Maßstab der Kneipe setze ich hier lieber nicht an, dann brauchen wir ab 23 Uhr nur noch einen einzigen Sammel-Thread, in dem bitte auch nur noch gelallt geschrieben werden darf.
Hier hat's schon jemand geschrieben, irgendwie war Tigges spritziger. Hatte nicht viel Möglichkeiten, aber insgesamt hat er einen auf mich besseren und aufgeräumteren Eindruck gemacht.
So war das damals bei Chabot, als der plötzlich ganz anders aus der Pause kam und überperformt hat.
Hab da irgendwie ein gutes Gefühl und mir ist es auch relativ s....egal, wieviele Chancen er schon hatte, was er angeblich alles nicht kann, aber können müsste usw. Braucht mir das alles garnicht auftischen. Ich freu mich auf sein Tor in naher Zukunft :).
Ich würd es ihm wirklich von Herzen wünschen, so ein netter Kerl in Interviews und öffentlichen Auftritten.
Den ganzen Hass den er abbekommt hat er auch wirklich (auch sonst niemand) nicht verdient. Sowas geht an niemanden spurlos vorüber.
Aber, um ehrlich zu sein, ich sehe das nicht kommen. Da fehlt mir häufig zu viel.
Ich hoffe du behältst recht.
Den ganzen Hass den er abbekommt hat er auch wirklich (auch sonst niemand) nicht verdient. Sowas geht an niemanden spurlos vorüber
Hass? Welchen Hass bekommt Tigges zu spüren?
Also hier im Forum gibt es keinen einzigen User der gegenüber Tigges Hass verspürt.
Also da muss ich mir jetzt echt an den Kopf greifen.
Es gibt viele User hier die sind mit der Leistung von Tigges sehr unzufrieden und sagen ihm die Bundesliga Tauglichkeit ab und für den ein oder anderen gilt das auch was zweite Liga angeht aber das hat doch nichts mit Hass zu tun.
Bin auch einer von denen die sagen am besten so schnell wie möglich los werden und er Sätzen.
Klar ist bei einigen (zb bei mir) manchmal die Ausdrucksweise etwas unangebracht,aber das ist weit entfernt was Hass angeht.
Ich Hasse Tigges nicht und kann mir nicht vorstellen das es hier überhaupt irgend jemanden gibt der irgend einen FC Spieler hassen tut.
Also bitte mal die Kirche im Dorf lassen
So wie ich manchmal überreagiere was meine Schreibweise angeht so solltest du auch mal überlegen was du da mit dem Wort Hass unterstellen tust.
Hass? Welchen Hass bekommt Tigges zu spüren?
Also hier im Forum gibt es keinen einzigen User der gegenüber Tigges Hass verspürt.
Vielleicht hatte Xpiy nicht nur dieses Forum gemeint.
Diskussionen um ihn gibt es ja auch in anderen Foren oder Netzwerken.
Vielleicht hatte Xpiy nicht nur dieses Forum gemeint.
Diskussionen um ihn gibt es ja auch in anderen Foren oder Netzwerken.
genau das, es bezog sich nicht auf dieses Forum, das zum Glück hier eine relativ positive Ausnahme ist.
genau das, es bezog sich nicht auf dieses Forum, das zum Glück hier eine relativ positive Ausnahme ist.
OK dann alles gut
Bin in keinem anderen FC Forum und lese somit auch nicht dort
Hier das ist das wahre FC Forum mit sehr guten "Usern" und damit meine ich hier alle, auch wenn man verschiedener Meinung ist
Ich weiss noch genau, wie das nach seinem Tor gg Bremen war: Grosse Freude bei Jedem. Der Gedanke: Jetzt haben wir nen gefährlichen Stürmer vom BvB. Dort wurde er verkannt und jetzt bei uns schiesst er alle Gegner kaputt.
Leider kam danach halt wirklich überhaupt gar nichts mehr. Und hier sehe ich das Problem: Wird er eingewechselt, raunt gefühlt das ganze Stadion und sowas wie Euphorie wird komplett erstickt.
Das hilft Tigges nicht, das hilft uns nicht! Das sehe ich als das große Problem: Er ist mittlerweile einfach verbrannt.
Für ihn tut‘s mir leid - hätte gerne weitere Tore und gute Leistung gesehen.
Aber so muss man sich - mMn - einfach schnellstmöglich trennen.
COME ON, EFFZEH!!!
Ich weiß noch genau, wie viele davon überzeugt waren man müsse gezielt nach Spielern suchen, die woanders gescheitert sind, weil Baumgart da dann was draus machen würde, hat er bei Modeste schließlich auch hinbekommen.
Heute ist Baumgart ne Pfeife und Keller kann nichts und holt nur Pfeifen. Das da auch die eigene Einschätzung und Forderung nicht ganz so pralle war gestehen sich wenige oder eher keiner ein.
Tigges hat diese Saison 128 Minuten gespielt und selbst in seinen schlechten Saisons noch einen Schnitt von einem Tor pro 250 Minuten gehabt - in der BL. -- davor knallte es häufiger. Dieser neue Kandidat hat leider keinen besseren Schnitt.
Und jetzt sieht er fitter aus als letztes Jahr.
Ich denke, er hat durchaus mal verdient, eine Halbzeit zu spielen oder auch länger.
Allerdings haben wir mit dem neuen nochmal eine zusätzliche Option beim Einwechseln,,
Würde mir wünschen, dass man ihn auch noch abgibt. Er ist aktuell auf keinem guten Niveau. Das kann sich auch ändern, aber man muss schon lange zurück, bis man ein gutes Spiel von ihm findet. Irgendwann ist’s auch an der Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen und anderen die Chance zu geben.
Bestes Spiel seit seit ganz langem. Anders angelaufen, einige schöne Bälle weitergeleitet, insbesondere auf Downs in hz1 durchgesteckt, Chancen vorne gehabt und die musst du halt erst mal haben durch verbessertes Stellungsspiel und Laufwege. Es gibt den ein oder anderen bei, der gefühlt noch in der Winterpause ist. Für Tigges gilt das nicht. Prima Spiel heute!
Fand ihn heute auch ok, mehr aber nicht. Er ist sehr viel gelaufen, bei ihm vermisse ich allerdings die Spritzigkeit. Sein "Getrabe" wirkt auf mich ein wenig alibimäßig, läuft/trabt von links nach rechts und von vorne nach hinten, ohne wirklich am Spiel teilzunehmen. Trotzdem fand ich das heute ok, hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten reingehauen
Gutes Spiel gemacht, Junge, weiter so!
Nach dem Spiel heute frage ich mich, ob Tigges der 10er sein könnte. Mir fällt bei ihm auf, dass er erst schaut und dann Bälle gezielt weiterleitet. Und Einsatz ist zu sehen.
Wäre auch eine Position, wo seine Defizite bei Antritt, Geschwindigkeit und Kopfball weniger problematisch sind, als ganz vorne.
War wirklich ein gutes Spiel.
War gut eingebunden, gute Szenen im Spiel nach vorne. Mit etwas mehr Selbstsicherheit bringt er den Volley in hz1 aufs Tor. Da bin ich sicher.
Was bei ihm wie getrabe aussehen mag ist aber auch seiner Physis geschuldet.
Fun fact: laut Kicker Tiggi heute schneller als Maina gewesen. 31,68 zu 31,67 km/h
Freut mich für ihn. Gute Leistung