21 / Steffen Tigges (2026)

  • Leider treffen die beiden letzten Postings den Nagel auf den Kopf. Letzte Woche schrieb ich noch, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Nach gestern ist sie nicht größer geworden. Er und Adamyan passen überhaupt nicht in das Spielsystem. Vielleicht strafen sie mich in Bremen ja ab und zeigen eine andere Leistung :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tigges hat doch mal selber gesagt das er sich nicht unbedingt mit der Stürmer Position anfreunden kann. Ich glaube das war mal im Kicker zu seiner BVB Zeit. Wie kann man so jemanden holen?

    Aber wo soll er den in unserem System sonst spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist eben der Punkt. Bei der Jugend ist man übervorsichtig die Jungs reinzuwerfen und auf die Entwicklung zu hoffen. Gleichzeitig tut man genau dies aber immer weiter bei tigges und setzt hier einfach nur auf Hoffnung das es irgendwie besser wird. Warum nicht bei der jugend?

  • Diehl ist soweit von nem kopfballstarken Mittelstürmer entfernt wie Tigges. :winking_face:


    Downs gerne, von mir aus Pinto mal in den Kader, Potocnik scheint derzeit zu sehr von dem CAS Verfahren blockiert zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum Downs in unserer Situation nicht mal im Kader steht weiß auch nur Baumgart. Wann soll er denn mal in die Bundesliga schuppern?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das versteht keiner! Tigges wieder mit einer Leistung, die einfach nicht reicht. Warum nicht ihn mit Downs tauschen? Dann hat Tigges mehr Spielpraxis, aber eine Etage tiefer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bin aktuell auch nicht gerade tiggesophil andererseits hat er 2 mal die komplette Vorbereitung verpasst und kam letzte Saison auch nur langsam ins Spiel.

    Vielleicht ist es auch fie Art von SB, Spieler so aufzubauen. Was Limnios da verbrochen hat, ist mir allerdings schleierhaft. Das mit dem Deutsch halte ich für Schwachsinn, Maina hält seine Interviews auch auf spanisch.

  • [...] Das mit dem Deutsch halte ich für Schwachsinn, Maina hält seine Interviews auch auf spanisch.

    ????


    HOTELTOUR mit Linton MAINA und Jeff CHABOT | 1. FC Köln | Trainingslager 2023
    Heute führen euch Linton Maina und Jeff Chabot durch das Hotel des 1. FC Köln im Sommer-Trainingslager 2023 in Maria Alm. Gemeinsam zeigen sie euch die Zimme...
    youtu.be

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das versteht keiner! Tigges wieder mit einer Leistung, die einfach nicht reicht. Warum nicht ihn mit Downs tauschen? Dann hat Tigges mehr Spielpraxis, aber eine Etage tiefer.

    Prinzipiell würde ich das auch mal ausprobieren, das Problem wird wahrscheinlich nur im gehaltsunterschied der beiden liegen..

  • Also die mit dem dicken Gehalt müssen spielen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Handschellen anlegen und bitte abführen. Kein Bock auf Geissen‘s VHS-Sprachkurs.

    Wieso willst du Tigges denn abführen, der kann nichts für dich :rolling_on_the_floor_laughing:

    Aber im Ernst, ist der Tiggesbereich, persönliche Kommentare gerne per PN, da gibt's Spamordner für so asoziale Kommentare :thumbs_down:

  • Melde dich einfach bei der VHS an und gebe die spanischen Interviews für Maina :face_blowing_a_kiss:

    Ich muss mich entschuldigen, deine Kommentare passen von der Leistung doch in den Tigges-Bereich :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: . :slightly_smiling_face:

    Und Tigges, falls du es liest, bitte ich um Entschuldigung für diesen ekligen Vergleich :crying_face: , geht nicht gegen dich. Bei dir kann es noch was werden :slightly_smiling_face: