21 / Steffen Tigges (2026)

  • Ich könnte mir vorstellen das er unter Schultz einige weitere Einsätze sammeln wird. Vor allem wenn er wirklich mit zwei Spitzen spielen sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kann ja in der zweiten Mannschaft vom FC spielen wenn er das packt

    ja ne, der junge hat wohl eher Kreisliga C Niveau bei Dir...

    Stellt sich nur Die Frage, warum Baumgart (welchen Du ja zurückhaben willst) ihn immer wieder aufgestellt hat.

    Ist das nicht ein Widerspruch für DicH?

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • ja ne, der junge hat wohl eher Kreisliga C Niveau bei Dir...

    Stellt sich nur Die Frage, warum Baumgart (welchen Du ja zurückhaben willst) ihn immer wieder aufgestellt hat.

    Ist das nicht ein Widerspruch für DicH?

    Mehr als Kreisliga C Niveau hat er sicherlich, aber meiner Ansicht nach leider kein Erstliganiveau.

    Warum Baumgart ihn immer wieder aufgestellt hat... diese Frage stelle ich mir schon lange.


    Ich mache Tigges keinen Vorwurf, er kann es einfach nicht besser, das ist nicht seine Schuld. Stattdessen sollte man Keller und Baumgart fragen, was sie in ihm geglaubt haben zu sehen, um auch noch eine für uns hohe Ablöse für ihn zu zahlen.

  • er war heute aber deutlich aktiver, als in der ganzen Hinrunde bisher.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da war mehr als sonst. In der Startelf sehe ich ihn keinesfalls, aber das sah positiver aus, als ich erwartet hatte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sah nicht viel besseres als bisher.

    Normalerweise gehört er nicht mal in den Kader.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er war zumindest sehr engagiert. Das konnte man von vielen, die in den ersten 60 Minuten gespielt haben, nicht sagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er war zumindest sehr engagiert. Das konnte man von vielen, die in den ersten 60 Minuten gespielt haben, nicht sagen.

    Das stimmt allerdings.

    Wenn Tigges unser einziges Thema wäre, würde unsere FC Welt bedeutend besser aussehen.

  • Steffen ich mag Dich wirklich! Aber Junge tu Dir selber einen Gefallen und suche Dir eine andere Beschäftigung als Profifussballer! Das ist etwas was Dir einfach nicht liegt! :crying_face:

    Wenn wir jetzt jeden Spieler madig reden wird es nicht besser, von daher sollten wir jetzt mal ruhe bewahren und uns die nächsten Spiele anschauen und hoffen

  • Tigges hat heute mehr Einsatz gezeigt als fast alle Spieler, die die ersten 60 Minuten auf dem Feld standen. Aktiv, hat gut gearbeitet und war über die vergebene Torchance selbst am meisten verärgert. Bekäme er mal einen Ball serviert wie Selke heute von Waldschmidt, würde er auch ein Tor machen. Ansonsten gab es da nicht wirklich einen Unterschied bei unseren 9ern heute...

  • Das Thielmann Tor gehört mindestens zur Hälfte Tigges. Er war deutlich mehr im Spiel als Dietz.
    Das macht ihn nicht zum Starter aber "bundesligatauglich" ist das allemal.
    Er war diesmal auch auf den richtigen Positionen, und dass wir gegen zwei kleine Innenverteidiger keine Flanke höher als 1,50m schlagen können war nicht sein Fehler.

  • Bemüht hat er sich heute zweifellos, aber er macht einfach keine Tore. Hätte ihm sehr eins gegönnt. Ich glaube, der braucht mal Einzeltraining und gaanz viele Schüsse aufs Tor. Vielleicht kann man ihn auch hypnotisieren oder so.

  • Das Thielmann Tor gehört mindestens zur Hälfte Tigges. Er war deutlich mehr im Spiel als Dietz.
    Das macht ihn nicht zum Starter aber "bundesligatauglich" ist das allemal.
    Er war diesmal auch auf den richtigen Positionen, und dass wir gegen zwei kleine Innenverteidiger keine Flanke höher als 1,50m schlagen können war nicht sein Fehler.

    Sehe ich ähnlich und zwar in allen Punkten. Besser als Dietz und einer der engagiertesten auf dem Platz. Absolut fleissig und im Spiel.

    Lettore silenzioso

  • ja ne, der junge hat wohl eher Kreisliga C Niveau bei Dir...

    Stellt sich nur Die Frage, warum Baumgart (welchen Du ja zurückhaben willst) ihn immer wieder aufgestellt hat.

    Ist das nicht ein Widerspruch für DicH?

    Nein Rodi ist kein Widerspruch da ich eben nicht verstanden habe weshalb Baumgart an 8hm fest gehalten hat nach den Leistungen die er gebracht hat.


    Aber hat heute ja wieder ausgiebig Werbung für sich gemacht