23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Lasst ihm doch mal noch etwas Zeit, er wird kommen und noch sehr wichtig sein. Genau wie Tigges.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom Königstransfer noch weit entfernt.


    Wirkt für mich nicht fit und spritzig genug.


    Hoffe da kommt noch mehr.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Uth hat letzte Saison auch lange gebraucht und der war von Beginn Trainingslagen 2021 mit dabei

    Sargis kam doch ziemlich zum Schluß - meine ich jedenfalls

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Ansätze mehren sich, Technik kommt mehr zum tragen und selbst wenn bei ihm noch viel Luft ist - die Quote stimmt (im Sturm über die 3 Jungs insgesamt). So wirklich 9 wird er nicht, aber in der Form von früher, und da arbeitet er sich ran, sehe ich hier Potential, mehr als Fehler (vielleicht zu ballverliebt, Zweikampf geht so, Passentscheidungen).

  • wieder getroffen. Gut! Seine Defensivarbeit war aber zu wenig. Dennoch merkt man, dass er weiss, wo das Tor steht. Habe gute Hoffnungen, dass er am Ende der Saison mehr als 10 Tore erzielt hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Teilweise blind mit dem Ball in den Gegner gelaufen.


    Kann er besser.


    Darf er gerne zeigen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Teilweise blind mit dem Ball in den Gegner gelaufen.


    Kann er besser.


    Darf er gerne zeigen.

    ....wird er auch zeigen. Nach der unnötigen WM wird Baumgart ihn soweit haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wirkt auf mich manchmal vogelwild am Ball, sehr hektisch wie manchmal Ehizibue zu seinen nervenschwächsten Auftritten.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Am Donnerstag fand ich ihn nicht so prickelnd. Heute nach seiner Einwechslung, fand ich, hat man gesehen, was er an Erfahrung und Spielrischem mitbringt. Hoffe, er wird seine Zeiten und Leistungen noch steigern. Wird sich mehr und mehr im System zurechtfinden und hoffentlich auch konditionell immer weiter den geforderten Ansprüchen anpassen. Dann haben da vorne einen drin, der für noch mehr Gefahr sorgen wird.

    Klasse Abschluss mit super Technik an den Pfosten von ihm.

  • Bei ihm keine Frage des Könnens oder Wollens. Es ist einfach Zeit und Abstimmung, mehr Fitness und dann passt das auch im System Baumgart. Torgefahr da, Pfosten is halt Pech.

  • Er und Maina werden besser, haben das System Baumgart anscheinend langsam verinnerlicht. Jetzt in der Länderspielpause weiter arbeiten, dann passt das.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hätte ihm da mehr zugetraut gegen die schwarz/gelben

    Aber er wird schon noch werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • hat es auf jeden Fall drauf, im Stil eines Straßenfussballers durch Ducken und Hüpfen einem Ball auszuweichen, der ins Tor geht :winking_face: (das mein ich nicht ironisch und es ist nicht unwichtig, so hat zB der Torwart den Ball vor dem 3:1 nicht so gut sehen können)