23 / Sargis Adamyan (2026)

  • Adamyan hat mich seitdem er hier ist null überzeugt.


    Ehrlicherweise muss man aber zugeben daß er heute schon sehr ordentlich gespielt hat, vor allem wenn man das Spiel gegen Osnabrück noch einmal Revue passieren lässt. Dort hat er meiner Meinung nach damit geglänzt immer dahin zu laufen wo der Ball NICHT ist (beim Tor natürlich nicht).


    Heute mit gutem Spiel, guten Wegen und auch guten Ballmitnahmen + behauptungen, so fair muss man sein.


    Würde ihm noch zugute halten, das der Ball beim Kopfball eher langsam kam und bei seiner ersten Chance der Torwart schon sehr nahe war.

  • Leistung war insgesamt absolut ok.

    Natürlich wäre es schön wenn er eine der Chancen auch mal genutzt hätte.

    Würde auch ihm sicher helfen.

    Hat mir jetzt schon besser gefallen als die gesamte letzte Saison :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Heute mit gutem Spiel, guten Wegen und auch guten Ballmitnahmen + behauptungen, so fair muss man sein.


    Würde ihm noch zugute halten, das der Ball beim Kopfball eher langsam kam und bei seiner ersten Chance der Torwart schon sehr nahe war.

    So sehe ich das auch. Ich habe ihn hier weggewünscht, aber man sieht seine Neustart, auch von Bereitschaft her und da geht über die Birne einiges, also ein Tor oder gute Assists und auch der Erfolgsknoten kann noch platzen.

    Er wir kein Brecher oder Kopfballmonster, aber eine Alternative und Option kann er schon sein so wie er jetzt auftritt. Natürlich muss die Bude bald her.

  • Ihn immer noch aufzustellen oder seine Leistungen als nicht schlecht einzustufen ist mittlerweile meiner Meinung nach vereinsschädigend.

    Er nimmt Bälle schwach an, ist schwach im Passspiel und bei Flanken und verballert jede noch so große Chance. Das geht einfach nicht.

    Wir sind hier nicht beim entspannten Freizeitkick.

  • Heute leider mit dem kompletten Gegenteil vom letzten Spiel. Allerdings so wie die komplette Mannschaft.


    Hier gibt es heute keine Entschuldigungen, das war der "alte" Adamyan.


    Bezeichnend sein Assist zum 1:0 als er den Ball nicht richtig annimmt.


    Schade, dachte er könnte die Leistungssteigerung vom letzten Spiel bestätigen.

  • Den hätte man schon lange abgeben sollen. Warum wird der immer wieder vom Trainer gebracht? Alternativlos? Scheinbar.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    2 Mal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Der Mann ist halt auch kein Mittelstürmer und schon gar nicht für ein System geeignet was primär über Flanken kommt. Ansonsten weiß ich auch nicht was er überhaupt kann, weil vor allem seine Ball Behandlung viele Aktionen im Keim erstickt. Gerade technisch hatte ich ihn aus SAP Zeiten besser in Erinnerung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • War das alles so schlimm gestern? Konnte leider nicht gucken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das alles so schlimm gestern? Konnte leider nicht gucken.

    Als Selke verletzt raus war, war auch ein Bruch im Spiel. Ohne echte 9 ist unser Offensivspiel nicht umsetzbar.


    Zudem war unsere Defensive ein kompletter Hühnerhaufen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Mann ist halt auch kein Mittelstürmer und schon gar nicht für ein System geeignet was primär über Flanken kommt. Ansonsten weiß ich auch nicht was er überhaupt kann, weil vor allem seine Ball Behandlung viele Aktionen im Keim erstickt. Gerade technisch hatte ich ihn aus SAP Zeiten besser in Erinnerung.

    Habe ihn aus SAP Zeiten ebenfalls viel besser in Erinnerung. Sehe den Grund für sein aktuelles Formtief aber nicht in unserem System. Spielt viel zu hektisch und dadurch entstehen die Fehler. Wirkt so, als wenn er mit der Situation überfordert ist. Vielleicht auch mit dem Kopf nicht ganz dabei? - Denke Baumgart wird schon wissen was er mit ihm machen soll.

  • Als Selke verletzt raus war, war auch ein Bruch im Spiel. Ohne echte 9 ist unser Offensivspiel nicht umsetzbar.


    Zudem war unsere Defensive ein kompletter Hühnerhaufen

    Und wenn dann auch noch beides zusammen kommt, kannst du gegen solche Gegner nur verlieren.

  • Hatte ich ihn gegen Dortmund noch gelobt,muss man hier nach 4 weiteren Spielen leider sagen: Wieder im alten Trott drin. Möchte mich nicht immer an ihm abarbeiten, aber er ist irgendwie das Sinnbild der bisherigen Saison.


    Wüsste nicht was passieren muss damit er nicht nur ein "okayes" Spiel macht sondern Woche für Woche besser wird.

  • blockiert für mich mittlerweile einen Kaderplatz und wird der erste sein der raus ist wenn Uth oder Thielmann zurückkommen.

    Ich hoffe so lange dauert es nicht mehr. Ihn zu bringen,.....er findet einfach 0,000 Zugriff in unser Spiel. Das er verunsichert ist, ja kann ich nachvollziehen, aber es fehlt bei ihm an allem. Sorry.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.