Ein letztes mal Jonas Hector spielen sehen! Tournée d'adieu

  • Damit umgehste die bösen Witze aus der letzten Euro Saison.


    Tat man schon mit den ersten drei Punkten, für die hat Stöger 17/18 14 Spieltage gebraucht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 37 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • Wie erhofft mindestens 1 Punkt geholt. Gut zu sehen, dass gegen Leipzig auch mehr drin gewesen wäre. Darauf kann man weiter aufbauen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • hanibal Orden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, hatte auf 34 gehofft... :frowning_face: :zany_face: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade, hatte auf 34 gehofft... :frowning_face: :zany_face: :winking_face:

    Ziehe einen ab und du hast die Lösung für nächsten Sonntag. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nehm ich auch. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr guter Saisonstart. Ungeschlagen, 5 Punkte bei zwei Auswärtsspielen. Wenn wir das jetzt noch daheim gegen den VFB veredeln, dann haben wir eine extrem gute Ausgangslage.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mit 5 Punkten nach zwei Auswärtsspielen in Leipzig und Frankfurt hatte ich nicht gerechnet, umso besser! Jeder Punkt zählt, denn wenn wir am Donnerstag weiterkommen sollten, dann warten monatelang englische Wochen, vieles geht dann über Mentalität. Da ist es gut für den Kopf, wenn man in der Liga nicht gleich unten drin steht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 36 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 35 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • 4 Spiele ohne Niederlage. Nächste Woche geht das genauso weiter! Dann werden wir früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 4 Spiele ohne Niederlage. Nächste Woche geht das genauso weiter! Dann werden wir früh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben!

    Das wünschen wir uns alle, mir fehlt mit diesem Kader und nach dem Abgang von Modeste/Öczan der Glaube. Fahrlässig keinen Ersatz mit Qualität für Modeste zu leihen. Dietz, Tigges ( keine Ahnung wo er gestern war), Lemperle und Andersson (Abstellgleis) ist aberwitzig.

  • Ja, dass das deine Meinung ist haben wir glaube ich schon bei den ersten 23 mal die du es in diversen Threads erwähnt hast verstanden, danke.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Nur leider ist das hier kein Fußballmanager Spiel, sondern die Realität.

    Der FC hat kein Geld und du musst erstmal jemanden für kleines Geld finden der Modeste ersetzen kann und der dann auch noch für ein geringes Gehalt zum FC will.

    Und dann gibt es auch noch andere Mannschaften die suchen und eventuell mehr finanzielle Möglichkeiten hat als der FC.

    Wollen und Können sind im wahrem Leben noch immer unterschiedliche Herausforderungen :winking_face:

  • hanibal

    Hat den Titel des Themas von „Noch 34 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ zu „Noch 31 Punkte bis zum Klassenerhalt - Saison 22/23“ geändert.
  • Jawoll!!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • 9 Punkte schon. Super.


    Wird wieder eine entspannte Saison.


    Klasse Spiel heute laut effzeh Radio.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis zur Ekel-WM die 20 Punkte vollzumachen, sollte jetzt das Ziel sein.

    Aktuell 6 Punkte Vorsprung auf Platz 15. Wir wirken stabil, können Ausfälle kompensieren und schlechtere Partien (VFB) sowie Rückstände wegstecken.

    Da muss man sich wenig Sorgen machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Beim letzten mal hatten wir die 9 Punkte erst am 18. Spieltag. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.