UECL Spt 1 (Do 08.09.22/18.45) OGC Nizza (A) 1-1

  • Ich glaube nicht das das Spiel zu Ende gespielt wird, leider. Irgendwas wird passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe, dass die Böllerschläge aus dem Nizzablock kommen.


    Wer jetzt noch zündet hat wirklich nix kapiert

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich weiß dass das schwer nachvollziehbar ist. Aber wir (Kölner) haben es heute nicht verdient uns zu erfreuen. Ist aber nur meine schwarze Sicht der Dinge, weil es mir die Laune verdorben hat.

    Ich verabscheue gewalt auch absolut.


    Aber 10000 Fans vor Ort und Millionen zuhause dürfen sich nicht von 100 spackos das Fest versauen lassen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kein FC Radio?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist das Stadion wegen den Ausschreitungen so leer?

    Kann ich mir gut vorstellen.

    Ich weiß von Bekannten, dass die direkt gegangen sind, als die Randale angefangen haben.

    Das haben wohl einige gemacht.


    Der verletzte Fan stammt aus Paris und ist wohl momentan stabil sagten sie gerade bei RTL+.

  • Gerade sagen sie bei rtl+, dass der abgestürzte bei Bewusstsein ist und aus Paris sei

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gibt es eine Feindschaft zwischen Nizza und PSG?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Gerade sagen sie bei rtl+, dass der abgestürzte bei Bewusstsein ist und aus Paris sei

    Jo das lässt vermuten, dass es in erster Linie ein Ding zwischen Nizza und Pariser Hools war.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Reinmachen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der gestürzte Fan ist aus Paris. Was macht einer aus Paris in Köln Block? Sehr merkwürdig.

    Geschäftsführer Sport Christian Keller (43) bei RTL+ zu den Vorfällen: „Zuerst sind Hooligans aus Nizza in unseren Fanblock eingedrungen. Danach sind Hooligans aus unserem Fanblock, größtenteils aus Paris und als Köln-Fans verkleidet, in den Nizza-Block gestürmt.“

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“