UECL Spt 2 (Do 15.09.22/21:00) 1. FC Slovacko (H) 4-2

  • Rot oder Weiß beides Farben vom FC - find die Diskussion zwar unnötig wenn einige hinter was weißes eine Bedeutung möchten feel free.

    Ich bleibe bei Rot.


    Hab gehört man kann heute nochmal das Mottoshirt kaufen, keine Ahnung ob das stimmt :face_with_tears_of_joy:

  • Nur ein Tipp am Rande: Wenn ihr ernsthaft mit dem anderen diskutieren wollt, um zu überzeugen und zu verstehen, dann würde ich mit solchen Begriffen wie "Sippenhaft" oder "Spielchen" sehr sparsam umgehen. Oder benutzt immer im Kontext, dass man das so verstehen könnte. So wirkt es wie "Faust auf den Tisch und jawoll, so ist das und nicht anders".


    Wie oft fließen mir im Eifer des Gefechts auch solche Worte heraus. Aber wenn ich vorm abschicken nochmal drüber schaue, dann nehme ich die in der Regel lieber raus, denn ich will ja den anderen erreichen und nicht nur was los werden. Kann ich mich auch vorn Spiegel stellen und die Applaus-App anwerfen.

    Ein Wort was heutzutage unheimlich beliebt ist: Reflektieren. Aber leider wird das nicht als Denkanstoß, dass alle mal in sich gehen sollten, sondern als Feststellung gebraucht. Ich reflektiere, also "ich denke nach" und der andere, der hat ja nur ne andere Meinung, weil er nicht so viel nachdenkt wie ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Oh Mann. Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich heute Abend anziehen soll. Oder doch das Schwarze aus der letzten Saison... :zany_face:

    Hast Du kein rot-weißes? :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Kommt ja im FREE TV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja RTL überträgt ab 20:30 Uhr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich klasse für unsere Mannschaft wenn sich die Fanszene heute abend spaltet und sich nicht zusammen reißt um unseren FC gemeinsam zum Sieg zu schreien und gemeinsam Gänsehaut Stimmung im Müngersdorf zu erzeugen um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Zerfleischt euch gegenseitig, kocht jeder sein eigenes Süppchen. MANN EH WERDET MAL wach der FC spielt heute abend Europacup und braucht von jedem von euch der sich FC Fan nennt die Unterstützung um gemeinsam noch weitere CONFERENZLEAQUE Spiele zu sehen. Also lasst die Mannschaft von den Rängen her den Spirit von Müngersdorf spüren. AUF GEHTS :effzeh: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • Übrigens mit ein Grund dafür das heute Abend überhaupt Fußball in Köln gespielt wird, ist das Spiel in Ungarn. Hier haben alle Anwesenden mit aller Kraft alles an Support gegeben um die Mannschaft zum Sieg zu tragen. Eine breite Masse und lautstarke Unterstützung hat sich dieses Team aktuell nicht nur verdient, es braucht auch die Unterstützung der Fans. ALLER Fans. Also auf gehts FC, kämpfen (im sportlichen Sinne) und siegen!!!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Finde ich klasse für unsere Mannschaft wenn sich die Fanszene heute abend spaltet und sich nicht zusammen reißt um unseren FC gemeinsam zum Sieg zu schreien und gemeinsam Gänsehaut Stimmung im Müngersdorf zu erzeugen um die Mannschaft nach vorne zu treiben. Zerfleischt euch gegenseitig, kocht jeder sein eigenes Süppchen. MANN EH WERDET MAL wach der FC spielt heute abend Europacup und braucht von jedem von euch der sich FC Fan nennt die Unterstützung um gemeinsam noch weitere CONFERENZLEAQUE Spiele zu sehen. Also lasst die Mannschaft von den Rängen her den Spirit von Müngersdorf spüren. AUF GEHTS :effzeh: KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    Für diese Spaltung haben andere gesorgt.


    Auf gehts jetzt Richtung Stadion. Come on FC

  • Aufstellung?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt, ich hatte 20:30 RTL im Kopf, ist ja nur der Vorbericht.

    Dann hole ich mir gemütlich ein kühles :prost: :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe mal das unsere Jung die ersten 10 oder 20 Minuten nicht wieder pennen!! Wird Zeit das man mal wieder ein Spiel ohne in Rückstand zu geraten gewinnt! Endlich mal Power von der ersten Sekunde an und vor allem konzentriert zur Sache gehen, da kann man heute Abend auch als Sieger vom Platz gehen.